wintergrillen in LAH, macht wer mit?

Diskutiere wintergrillen in LAH, macht wer mit? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Aber Bernd ist doch kein Thema, wir kommen gerne zu dir und bergen deinen Jeep professionell :D Der MAD kommt dann als Landschaftsgärtner um die...

  1. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Aber Bernd ist doch kein Thema, wir kommen gerne zu dir und bergen deinen Jeep professionell :D

    Der MAD kommt dann als Landschaftsgärtner um die Schäden zu richten :pfeiffen

    Grüßle
     
  2. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Baruchst du ein Kennzeichen, dann können die CJ's mal wieder mengenmäßig auftrumpfen. ;-)

    Grüßle
     
  3. #103 vollernter, 10.12.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    aua

    mir hat der ander, der unseren misthaufen leermacht, den garten schon satt umgegraben, beim letzten mal.
    da werd ich zum tier, wenn das nochmal einer macht :cool
    sozusagen zur bayrischen wildsau, da gehts auf, da gibts haue :bäh
     
  4. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry

    Ok, hab's verstanden :traurig2

    Kein Spass in deinem Garten, was macht den das Wetter in D

    Sitze ja noch in Ösiland fest. :verrückt

    Grüßle
     
  5. #105 vollernter, 10.12.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    ach gott, spass kann des schon werden. so schlimm is nun auch nich.

    der hat mit seinem 18 tonner mistwagen und dem grossen fendt mit frontlader
    die dielen des misthaufens kaputtgemacht, spurrillen in den schönen rasen gefahren,
    und da, wo der gripp schlecht war, hat er mittels gaspedal alles grüne beseitigt.
    lol, normal macht das dem sein sohn, der kann das gut, dieses mal war er es
    selber, und das ergebniss ist furchtbar, ich habs ihm aber schon gesagt.
    naja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.

    momentan liegen so 20 bis 25 cm auf der geraden fläche.
    schneewehen sind deutlich tiefer.

    etz gehts ja, montag wars echt schlimm, aber der warme regen hat ja des meiste weggemacht, gestern kam dann neuschnee dazu.

    ich war heute morgen durchaus überrascht, dass es doch einiges geworden ist.
     
  6. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo
    Bin auch nochnicht sicher ob ich morgen die Reise machen werde .Frau wird nicht mitkommen " Bin doch nicht Verrückt ":verrückt naja . Bei uns waren einige Strassen bis heute Mittag noch gesperrt !! Haben auch ca. 30 cm Schnee bekommen mit heftigen Schneewehen ! Und -es Schneit gerade noch !! Keinen Bock wegen Hängenden LKW°s Stunden für die Anreise zu brauchen ! Ist hald schon oben auf der Alb -- hab mal alles hergerichtet--wird sich morgenfrüh entscheiden !! :grübel
    Bock hätt ich schon --mal schaun :ciao
    Lg Wolfgang
     
  7. #107 SittingBull, 10.12.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die Töpfe pack ich ein...

    jomei, :huch packen muss ich ja auch noch :weg

    :-)

    bis morgen denn....
     
  8. #108 B.Smithi, 11.12.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Jetzt hoff ich mal das es weniger wird mit schneien.:monk Wenn das so weiter geht werd ich hier wohl nicht weg kommen.:monk:monk:monk

    Greetz

    Markus
     
  9. #109 B.Smithi, 11.12.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hossa,

    leider macht Frau Holle bei uns Überstunden, deswegen müssen wir leider absagen.:traurig2

    Wünschen allen die fahren ganz viel Spaß und das ihr knitterfrei wieder heim kommt.

    Greetz

    Markus
     
  10. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Bei uns auch so !! Bei -mitfahrer hat schon abgesagt und so allein :traurig2
    Naja ! werd dann hald den Tag mit "Sinnlosen " arbeiten -wie schneeräumen und Kids zum reiten fahren verbringen !! :motz Mist :motz
    Wünsch Euch nen schönen Tag und -- passt auf !!:argh
    Lg Wolfgang
     
  11. #111 Billy-the-kid, 11.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    War wohl n schlechtes Omen, dass ich in der Liste auf einmal gleich ZWEIMAL auftauche:
    Bin nämlich seit Mittwoch krank, gestern noch beim Arzt, hatte gehofft, dass ichs bis heute wieder packe, aber immer noch net besser - Winteroffroadtreffen macht nur Spaß, wenn man fit ist, muss also leider absagen, echt blöd.
    Wünsche ich eher Schnee als Regen (in Freising/München) hats bis heute morgen leicht geschneit, aber jetzt mittags über reingeregnet, schöne Sauerei!

    PS: Ihr könnt mich ruhig Weichei nennen - aber gesund wär ich schon gekommen!
     
  12. #112 nachtmann67, 11.12.2010
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Tja es war einfach GEIL und hat so richtig Spass gemacht, ich würde mich echt in Arsch beissen wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

    Danke an die wenig harten die dabei warn.

    Gruß PIT der Nachtmann
     
  13. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    So ich bin wieder gut zuhause angekommen!!!
     
  14. #114 Billy-the-kid, 11.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich probier´s grade.

    Hab bestimmt was verpasst.

    Hat´s in LAH net geregnet?
     
  15. #115 vollernter, 11.12.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    hat nur leicht geniesselt, minimal, schneeregen, eisregen, alles halt was hart macht.
    geil wars, wir haben beim warten auf den ADAC vorne an der strasse
    nochmal den kocher angeworfen und glühwein getrunken.
    bei der warterei wurde es dann richtig kalt, nasskalte füsse und so, einfach passend.

    der ADAC war dann so um 19:30 da, dann wurde verladen und danach bin ich dann auch
    nach hause gefahren.

    mir kams tropisch warm vor im haus :D

    aber eine geile sache is des schon gewesen.
    als ich dann auch mal fahren wollte, war die nächste bergung fällig, also mitgeholfen
    und das fahren dann mehr oder weniger bleiben lassen.

    ich denke, dass machen wir wieder. 10 bis 15 % ausfall muss man aber einkalkulieren :pfeiffen
     
  16. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    sind jetzt auch daheim,die Sache mit dem ADAC hat gut geklappt,jetzt mal ein grosses DANKE an die Helfer und Berger und den 4x4 Custom Cars Jungs die sich meines Jk´s annehmen: gib5.
    War aber trotzdem die Reise Wert,können wir ja als festen Programmpunkt mal einführen im Dezember.

    @Paparatzi,hast hiermit die Freigabe:genau

    Grüssle Heiko
     
  17. #117 4x4 schrottie, 12.12.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  18. #118 SittingBull, 12.12.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    23.30 Uhr waren wir auch daheim. Der Skull hat trotz "Check-Enginge" durchgehalten - werd ihn nachher mal auslesen.

    Ja was soll ich sagen ... nur die Harten kommen in den Garten. :-)

    Wetter war super bis auf den sibirischen Wind - aber dank Pavillion, Glühwein und der Grillheizung war das ganz angenehm.

    Man könnte ironischerweise schon sagen, daß wir diesmal alles richtig gemacht hatten: erst gegessen, dann gefahren. Die Bergungen blieben nicht aus - und so konnten wir wenigstens gestärkt und guter Laune die Kisten aus dem Eis/Schnee ziehen.

    Die Bilder reich ich später nach :cool


    PS: dank an Heru für´s "an Land ziehen" :daumen
     
  19. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Witzigerweise hab ich dich an Land gezogen, aber du mich dann raus! Is halt scheise mit nur einer Kadernwelle, ohne dich wäre ich da nie wieder raus gekommen!
     
  20. #120 nachtmann67, 12.12.2010
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    BILDER ???????? wo bleiben die Bilder, mhhhhhhhh Ron war auch schon schneller .... tja so ein Hausumbau und das Alter ...........................

    Nix für ungut .......

    Gruß PIT
     
Thema:

wintergrillen in LAH, macht wer mit?