Windstopper

Diskutiere Windstopper im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, weiß jemand wo ich in Deutschland einen dieser Windstopper, die am Überrollkäfig befestigt werden, kaufen kann? Ich meine nicht die...

  1. #1 prehmium, 14.10.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo,

    weiß jemand wo ich in Deutschland einen dieser Windstopper, die am Überrollkäfig befestigt werden, kaufen kann?
    Ich meine nicht die Windjammer sondern die aus dem Netzmaterial. Oft sind die Bedruckt z.B. mit der Ami Flagge.

    Gruß prehmium
     
  2. #2 Tobi150, 14.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hi!

    Guck mal bei "All things jeep" nach! Die haben so etwas!
    Okay, ist zwar nicht in Deutschland, aber da bestellen viele und das ohne Probleme.

    Grüße,
    Tobi
     
  3. #3 prehmium, 14.10.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Danke für den Hinweis,

    aber die Versandkosten aus USA sind sehr hoch. Dort hat fast jeder Händler die Dinger im Programm. Warum gibts die nicht hier?

    Gruß prehmium
     
  4. #4 Tobi150, 14.10.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Klar, ich gebe Dir Recht, dass gerade bei solchen mehr oder weniger günstigen Teilen die Versandkosten (bei All things jeep in dem Fall ca. 36$) verhältnismäßig hoch erscheinen, aber ich glaube, wenn Du die Dinger in Deutschland bekommen würdest, diese selber dann deutlich teurer wären und sich somit die Versandkosten wieder relativieren. Vielleicht findest Du ja noch etwas, was Du mitbestellen kannst oder machst eine Sammerbestellung mit anderen Jeepern daraus!?
     
  5. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrücktLieferzeit 20 tage... dann kann ichs mal auch selbst in USA bestellen....Erst recht bei 75€ + Porto....:-)
     
  7. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Das muss jeder selbst wissen :pfeiffen
    meins ist von Quadratec:tanz
     
  8. #8 prehmium, 15.10.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ist schon etwas günstiger als in USA zu bestellen. Der Windstopper kostet, wenn ich nicht irre, 58,-$ plus Versand ca. 36,-$.

    Gruß prehmium
     
Thema:

Windstopper