Windschutzscheibenrahmen?

Diskutiere Windschutzscheibenrahmen? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Gemeinde, die Totalrestauration meines 92er XJ geht in die heisse Phase. Äusserlich entspricht er schon ziemlich genau meinen...

1. #1 CopperXJ, 08.08.2010
    CopperXJ

CopperXJ Newbie

Vorname:
    Tom
    Hallo Gemeinde,
    die Totalrestauration meines 92er XJ geht in die heisse Phase. Äusserlich entspricht er schon ziemlich genau meinen Vorstellungen. (Wahrscheinlich nicht den meisten hier, da es ein Street-Indianer wird:pfeiffen) Nun fehlt mir ein , für mich, wichtiges Teil. Genauer gesagt sind es fünf Teile. Der verchromte/polierte Windschutzscheiebnrahmen. Meiner ist total zerbeult und nicht mehr zu retten. Laut Jeep als Ersatzteil auch nicht mehr zu bekommen. Könnt Ihr mir mal wieder helfen oder mir zumindest mitteilen wo ich den äusseren Gummirahmen, der auf meinem 95er XJ verbaut ist, her bekomme? (ET-Nummer)
    Wäre Euch sehr dankbar.

Copper XJ

2. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Moin moin

Ich schlachte grad einen 94er. Das Scheibengummidingens ist - glaub ich - noch okay.
    Den Chromkram hab ich nicht ... :traurig2 Wenn ich das Gummi heil raus bekomme, kannst du's haben.

Anhänge:

3. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Hi,

dass es den Chromrahmen nicht mehr gibt halte ich für einen ganz üblen Geruch...........:bähh

Hab erst vor ca.2 Monaten eine neue Scheibe in den 92er bekommen- Kaskoschaden......- da sind neue Chromteile eingebaut worden. Die anderen sind beim ausbauen zerstört worden.:verrückt

Frag nochmal nach, das kann fast nicht sein..........:nachdenklich

4. #4 Agent Smurf, 09.08.2010
    Agent Smurf

Agent Smurf Guest

FAhr im notfall zu Autoglaser, die können sowas meist besorgen da zubehör.

5. #5 CopperXJ, 16.08.2010
    CopperXJ

CopperXJ Newbie

Vorname:
    Tom
    Danke euch allen. Kann leider erst jetzt antworten, da ich im Krankenhaus lag. Habe das Problem durch einen Freund mit Gummirahmen und neuer Scheibe lösen lassen. Waren 100 € fällig.:traurig2
    Chromrahmen sind nur noch drei von fünf Leisten zu bekommen. (O-Ton CD-Händler)

Gruß
    Tom

Thema:

Windschutzscheibenrahmen?