WindowsPhone 8

Diskutiere WindowsPhone 8 im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen !! ich habe mir ein Nokia Lumia 620 mit WindowsPhone8 zugelegt:-) gibt erfahrungswerte mit WindowsPhone8 gut / schlecht...

1. #1 TombRaider, 10.05.2013
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    hallo zusammen !!

ich habe mir ein Nokia Lumia 620 mit WindowsPhone8 zugelegt:-)

gibt erfahrungswerte mit WindowsPhone8

gut / schlecht
    tipps-tricks

usw...

oliver:pfeiffen

2. #2 FrankMat, 11.05.2013
    FrankMat

FrankMat Jeeper

Vorname:
    Frank
    Das fragst Du NACH dem Kauf?? :pfeiffen

3. jensmh

jensmh Only in a Jeep

Vorname:
    Jens
    Die Navigation von Nokia ist der Hammer...Du kannst die Karten runter laden für Offline Betrieb--hat sogar für die USA geklappt..

Mit meinem Lumka 920 bin ich sehr zufrieden-.. die Kamera reicht für viele Einsätze völlig aus

JENS

4. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Das Teil ist von Nokia - für mich ein NoGo - die sehen von mir nie wieder auch nur einen Cent.

5. #5 bagmaster, 11.05.2013
    bagmaster

bagmaster Master

Vorname:
    Tom
    X2

6. #6 wrangler66, 13.05.2013
    wrangler66

wrangler66 Jeeper

Vorname:
    Jürgen
    ich find das Teil super, leider nicht ganz so wie bei Adroid, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Thema:

WindowsPhone 8

Die Seite wird geladen...

WindowsPhone 8 - Ähnliche Themen

1. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  2. 20.6. - 23.6.2019 >> "8. Langes Wochenende im Bösen Wolf"

20.6. - 23.6.2019 >> "8. Langes Wochenende im Bösen Wolf": Das "Lange Wochenende" im Bösen Wolf ist traditionell immer am Wochenende von Fronleichnam. So auch in 2019. Wir freuen uns wieder auf viel Spass...
  3. SRT 8 Elektronik Fehler.

SRT 8 Elektronik Fehler.: Hallo zusammen, bei meinem 5 Jahre alten 6,4l SRT 8 hat die gelbe MKL geleuchtet, habe daraufhin die Prins Gasanlage höher einstellen lassen....
  4. Offroadanhänger auf TSA/8 Basis - komplett restauriert!

Offroadanhänger auf TSA/8 Basis - komplett restauriert!: Wegen Projektänderung verkaufe ich meinen komplett neu restaurierten Offroadanhänger auf TSA/8 Basis. Der Anhänger wurde bereits vom Vorbesitzer...
  5. Grand Cherokee SRT 8 Nieren ausbauen

Grand Cherokee SRT 8 Nieren ausbauen: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob jemand von euch zufällig weis wie man von dem, Grand Cherokee SRT8 Bj. 2015, die Chromfarbenen Nieren vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden