Windows 7 SP1

Diskutiere Windows 7 SP1 im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Am 22.02. kommt das Windows 7 SP1 für die Öffentlichkeit raus. Bei mir hat die Installation des 900 MB großen SP1 knapp 15 Minuten gedauert....

  1. #1 Frankie, 19.02.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Am 22.02. kommt das Windows 7 SP1 für die Öffentlichkeit raus.

    Bei mir hat die Installation des 900 MB großen SP1 knapp 15 Minuten gedauert. Das ist doch schon mal ein guter Wert. :daumen

    [​IMG]

    Also: Nur Mut.

    Tipp: Nach der Installation des SP1 am Prompt folgendes ausführen:
    "dism /online /cleanup-image /spsuperseded" -> Löscht die ganzen erstellten Sicherungsdateien, der während der Installation angelegt wurden.
     
  2. #2 Santana, 21.02.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    'Für diesen Bildschirm ist keine Stift- oder Fingereingabe verfügbar'

    tsk tsk tsk.

    Edith: ich hatte mehr geschrieben, nehme meinen Kommentar aber lieber zurück.

    Gruß,
    Santana
     
Thema:

Windows 7 SP1