Windows 7 SP1

Diskutiere Windows 7 SP1 im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Am 22.02. kommt das Windows 7 SP1 für die Öffentlichkeit raus. Bei mir hat die Installation des 900 MB großen SP1 knapp 15 Minuten gedauert....

1. #1 Frankie, 19.02.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Am 22.02. kommt das Windows 7 SP1 für die Öffentlichkeit raus.

Bei mir hat die Installation des 900 MB großen SP1 knapp 15 Minuten gedauert. Das ist doch schon mal ein guter Wert. :daumen

Also: Nur Mut.

Tipp: Nach der Installation des SP1 am Prompt folgendes ausführen:
    "dism /online /cleanup-image /spsuperseded" -> Löscht die ganzen erstellten Sicherungsdateien, der während der Installation angelegt wurden.

2. #2 Santana, 21.02.2011
    Santana

Santana Geht nicht gibt's nicht.

Vorname:
    Santana
    'Für diesen Bildschirm ist keine Stift- oder Fingereingabe verfügbar'

tsk tsk tsk.

Edith: ich hatte mehr geschrieben, nehme meinen Kommentar aber lieber zurück.

Gruß,
    Santana

Thema:

Windows 7 SP1

Die Seite wird geladen...

Windows 7 SP1 - Ähnliche Themen

1. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  2. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  3. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  4. Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76

Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76: Hi, nach dem austausch der komp. Spurstange und der Schubstange der Lenkung habe ich nun folgendes Problem. Das Lenkrad steht, trotz von der...
  5. CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen

CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen: CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen. Jahrgang 1979. Muss einiges daran geschweisst werden aber ist machbar. Preis VB. Freue mich über jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden