WindenTräger platte aus VA

Diskutiere WindenTräger platte aus VA im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Da meine Frau die Platte nicht möchte biete ich sie hier auch mal an. Das gute Teil soll 150 Euro VB kosten und sollte am besten...

1. #1 Citymudder, 13.07.2012
    Citymudder

Citymudder Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen!
    Da meine Frau die Platte nicht möchte biete ich sie hier auch mal an.
    Das gute Teil soll 150 Euro VB kosten und sollte am besten abgeholt werden. Habe ich zum YJ dazubekommen
    [​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 Citymudder, 10.10.2012
    Citymudder

Citymudder Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Noch da und hochschieben :-))

Thema:

WindenTräger platte aus VA

Die Seite wird geladen...

WindenTräger platte aus VA - Ähnliche Themen

1. VA Achsrohrabdichtung

VA Achsrohrabdichtung: Moin Männer hab ein Video gesehen wo die Kreuzgelenke beim JK gemacht wurden , bei der Montage wurden die Plastescheiben die auf Achse sitzen und...
  2. Kreuzgelenke VA wechseln

Kreuzgelenke VA wechseln: Hi Männer hab meine Kreuzgelenke an der VA gewechselt ,eine Seite des Antriebes war festgewachsen hab aber alles fertig,hab die Antriebe nur...
  3. GC 4,7 H.O.´04 Zylinderkopfdichtung platt

GC 4,7 H.O.´04 Zylinderkopfdichtung platt: Hallo Leute nach 220000 Gesammt- und 170000 km auf LPG hat sich die ZKD verabschiedet. Bei der Druckprüfung war kein Befund erst die CO2 Prüfung...
  4. 5.2er Motor platt - was nun?

5.2er Motor platt - was nun?: Hallo Zusammen, ich war länger nicht hier, was am Zetti liegt. Mir ist der Motor hochgegangen und nun steht der Gute schon ein Jahr. Da wir...
  5. Simmerringe VA

Simmerringe VA: Simmerring-Fahrrerseite (VA) sifft. Muss demnächst wechseln. Es sind insgesamt 3 Siri in der VA - links und rechts im Diff-Korb, und Einer rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden