windenmotor wieder einfädeln

Diskutiere windenmotor wieder einfädeln im Winch / Winde & Zubehör Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, Ich hab grad meine winde auseinander und beim zusammen bauen stelle ich fest das es Scheinbar einen trick geben muss den motor...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,
    Ich hab grad meine winde auseinander und beim zusammen bauen stelle ich fest das es
    Scheinbar einen trick geben muss den motor wieder einzuführen.
    Wie bekomme ich die kohlenbürsten zur seite um das innenleben des motors wieder ins gehäuse schieben zu können? ?
     
  2. #2 sammy1600, 23.08.2011
    sammy1600

    sammy1600 Jeeper

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Den Deckel hinten abnehmen und die Kohlen zur Seite schieben, ggf. mit Schnur oder Kabelbinder fixieren. Anker rein schieben und gut ists.
     
  3. #3 Eagle Eye, 24.08.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    vor allem braucht es VIEL GEDULD.

    aber ein trick ist mir leider auch nicht bekannt
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Nachdem ich wusste das da ein "deckel" drauf ist... gings mit fummelei "ganz gut"...:daumen

    Mußte ihn aber noch 2x auseinandernehmen da ich beim zusammenbau bzw anbau etwas verkantet hatte...:pfeiffen

    nu dreht sie wieder :genau
     
Thema:

windenmotor wieder einfädeln