Windenkonsole

Diskutiere Windenkonsole im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nachdem meine Winde nun fast 3 Jahre gut abgehangen in der Garage schlummert wird es Zeit sie auch einzubauen. Jetzt kommt das leidige Thema...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Nachdem meine Winde nun fast 3 Jahre gut abgehangen in der Garage schlummert
    wird es Zeit sie auch einzubauen.

    Jetzt kommt das leidige Thema Windenkonsole.

    Ich möchte auf jeden Fall eine Lösung unter (in) der Stoßstange wie sie Hede verbaut hat.

    Sollte also jemand so eine Konsole bauen können oder "übrig" habe wäre ich sehr dankbar.

    folgende Lösung soll es werden...
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=15833&page=2

    bzw...
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=18883&highlight=windenkonsole&page=9

    Kann jemand so ein Ding bauen?

    Gibt es neuere Erfahrungen mit dem TüV?

    Oder sonstige Anregungen?

    Gruß Alex
     
Thema:

Windenkonsole