Winde im ZJ ?

Diskutiere Winde im ZJ ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Seht euch bitte mal an wo die Winde verbaut ist ! Hinter dem Beifahrersitz ??????...

  1. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
  2. #2 bezwinger, 01.11.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :achselzuck rein gestellt ...denk ich mal ...weil die kabel sind ja nicht angeklemmt und so wie das seil da auf der einen seite liegt kann es sich nicht vernüftig aufwickeln ...
     
  3. #3 Billy-the-kid, 01.11.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Der is ja mal richtig günstig (für incl. Umbau).
    Wo ist der Haken?
    Wahrscheinlich verbastelt und verranzt (teilweise springt dieser Eindruck ja schon auf den Fotos rüber)?

    Die Räder sind für den geringen Lift viel zu groß, scheint mir. Sieht ja aus wie bei unserem DailyDriver ;-) (für ein bisschen Winter-Offroaden reicht´s, aber Offroadpark mit Verschränkung kann man wohl vergessen)

    Mit Winde im Fußraum wird man wohl auch keine Zulassung/Eintragung bekommen!?
     
  4. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver

    Es sieht nur so aus als würde das Seil nach vorne gehen, und dann käme es tatsächlich da seitlich versetzt raus, wo auch das Windenfenster sitzt. Irgendwie auch komisch die Winde seitlich versetzt unter der Stossstange zu haben statt mittig.

    Schräg....!
     
  5. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Jetzt hab ich es gesehen, im Beifahrerfussraum läuft tatsächlich das Windenseil nach vorne.


    Krassomat !!!
     
  6. #6 bezwinger, 01.11.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja aber ganz links ...eigendlich sollte es doch mittig unterdurch gehn wenn überhaubt ....so kommt das nicht auf die trommel drauf :achselzuck
     
  7. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver

    Mag sein, aber das Seil geht wohl durch den Wagen bis nach vorne.

    War halt kein Perfektionist am Werk.
     
Thema: Winde im ZJ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj teilegutachten winde