Winde am Grand Cherokee

Diskutiere Winde am Grand Cherokee im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Dezente Lösung schön und gut, aber der Nachteil von versteckten Windenlösungen ist halt die schlechte bis gar nicht vorhandene Einsehbarkeit der...

  1. #81 Billy-the-kid, 09.04.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Dezente Lösung schön und gut, aber der Nachteil von versteckten Windenlösungen ist halt die schlechte bis gar nicht vorhandene Einsehbarkeit der Windentrommel beim Auf-/Abwickeln!
    Wie sieht´s also mit der Praxis-Tauglichkeit einer solchen Lösung aus (wenn man noch das gute äh schlechte alte billige Stahlseil hat)?

    Wenn ich daran denke, dass ich bei jeder Aufwickel-Aktion wie ein Schießhund aufpassen muss, dass es mein Stahlseil sauber auf die Trommel aufwickelt ohne Schlaufen und Knoten und zu dicken Stellen - dann frage ich ich: Wie macht ihr das eigentlich beim Aufwickeln eurer Stahlseile, wenn ihr net seht, wie der Seilverlauf auf der Trommel ist?
     
  2. #82 Trommler, 09.04.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    nylonseil verwenden... ;-))

    bzw. oben halt ein sichtfenster machen mit plexiglas oder so...

    gruß
    Sergej
     
  3. #83 scuba303, 09.04.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    machste das kennzeichen klappbar wie bei den slovaken.
    hinter der originalstossstange finde ich auch schön..
    aber den komplett umbau finde ich optisch sehr gelungen. ausserdem sind die abschlepp pröppel nett. und das ganze hat sich halt irgendwie so ergeben. ;-)
     
Thema: Winde am Grand Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerträger zj

    ,
  2. jeep grand cherokee wj winde

    ,
  3. jeep wj winde