Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper! Habe mir eine Lightbar an meinen JK geschraubt. Sieht gut aus, macht viel Licht, aber auch leider viel Krach beim Fahren.:traurig2...

  1. #1 Rubber Duck, 07.10.2013
    Rubber Duck

    Rubber Duck It´not a trick, it´s a Jeep

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Jeeper!
    Habe mir eine Lightbar an meinen JK geschraubt. Sieht gut aus, macht viel Licht, aber auch leider viel Krach beim Fahren.:traurig2
    Hat jemand schon mal einen vernünftigen Windabweiser/Spoiler für das Dach irgendwo gesichtet? Von mir aus auch als Sonnenschutz, was ich an den Lampenrahmen oder ans Dach schrauben kann ?:ungeduld
    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Es grüßt die Gummie Ente
     
  2. #2 eumel789, 11.10.2013
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Dann suche dir mal einen aus :pfeiffen
    https://www.google.com/search?q=jee...ACw&sqi=2&ved=0CEUQsAQ&biw=1366&bih=552&dpr=1
     
Thema: Windabweiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kk dach windabweiser

    ,
  2. windabweiser jeep wranglerjk sinnvoll ?

    ,
  3. jeep commander windabweiser original