Willys Jeep und starke Gefälle

Diskutiere Willys Jeep und starke Gefälle im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Zusammen Ich fahre heute einen 47er Willys durch mehrere Unterwassertunnel und mache mir wegen den Bremsen etwas Sorgen. Viel Erfahrung...

1. #1 KleinerWillys, 01.07.2018
    KleinerWillys

KleinerWillys Newbie

Hallo Zusammen

Ich fahre heute einen 47er Willys durch mehrere Unterwassertunnel und mache mir wegen den Bremsen etwas Sorgen. Viel Erfahrung habe ich nicht. Das Bremspedal muss auch auf geraden komplett reingedrückt werden damit eine doch eher schwache bremsleistung entsteht. Die unterwassertunnel gehen bis minus 230m unter Meer und haben entsprechend lange Gefälle. Können die Bremsen überhitzen und ev. versagen? Natürlich benutze ich die Motorbremse in Kombination. Leider habe ich aus meiner Armee Zeit schlechte Erfahrung mit beschriebenem Thema.

Danke für Eure Tipps.

Thema:

Willys Jeep und starke Gefälle

Die Seite wird geladen...

Willys Jeep und starke Gefälle - Ähnliche Themen

1. Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.

Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.: Hallo Zusammen ich habe mir vor einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee ZJ Bj 96 mit dem 4.0 Liter Motor Gekauft. er hat bereits einige Umbauten...
  2. Import Jeep Camper Umbau

Import Jeep Camper Umbau: Hi! Ich überlege mir, meinen jeep wrangler jku camper aus den usa als "persönlichen besitz" nach deutschland zu transportieren. Hat jemand eine...
  3. Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube

Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube: Hi Forum, Seit ein paar Jahren machen wir beständig Ausflüge ins Gelände. Die Kamera ist natürlich immer am start :) Uns geht es um Spaß, wir...
  4. OEM Radio Jeep Wrangler 2000

OEM Radio Jeep Wrangler 2000: Hallo, Ich seh vor lauter Bäumen (Radios) den Wald nicht mehr, kann mir wer die Partnummern von den im Wrangler TJ 2000 Bj. sagen, hätte gerne...
  5. Jeep Wrangler Unlimited

Jeep Wrangler Unlimited: Sehr geehrte Community, bei mir steht ein Autokauf an und habe mich letztendlich für einen Jeep Wrangler Unlimited Baujahr 2012 (Automatik)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden