wieviel spiel darf das vtg 242 haben

Diskutiere wieviel spiel darf das vtg 242 haben im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ich hab da mal eine Frage. wieviel spiel darf das vtg 242 haben, wenn ich die hintere Kardanwelle mit der Hand bewege, Drehbewegung ?...

  1. #1 Marcus Hommen, 17.06.2011
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Hallo

    ich hab da mal eine Frage.

    wieviel spiel darf das vtg 242 haben, wenn ich die hintere Kardanwelle mit der Hand bewege, Drehbewegung ?
    :nachdenklich
     
  2. #2 christian73, 17.06.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    was für ein spiel meinst du denn ?? umkehrspiel, seitenspiel, axialspiel, etc...???

    chris
     
  3. #3 Marcus Hommen, 17.06.2011
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    äh mh ähm, ja moment

    also, wenn ich die hintere Kardanwelle vom VTG ab mache und am VTG am Kreuzgelenk drehe, dann kann ich es bei mir so ca. 4mm nach links und rechts drehen, also von Anschlag zu Anschlag in der Horizontalen also im Lager habe ich kein Spiel.

    Also ich denke ich meine das Axialspiel........:grübel
     
  4. #4 christian73, 17.06.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    ist das umkehrspiel. ist dann soweit in ordnung.

    gruß,

    chris
     
  5. #5 Marcus Hommen, 18.06.2011
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Hi Chris,

    na dann,
    umkerhspiel :cool ich dappes.......

    danke dir für die Antwort bin jetzt beruhigt
     
Thema:

wieviel spiel darf das vtg 242 haben