Moin Leute, warum ist das Lenkgestänge nicht für den V8? http://www.rup-parts.de/xtcommerce/...estkit-Jeep-XJ--TJ--LJ--ZJ--6-Zylinder--.html Gruss
ja weil das vom v8 von hause aus besser und stabieler ist wie das vom den 6I ... und ich denk das dieser kit besser ist als vom 6I aber nicht wie vom v8 .... und irgendwo dazwischen liegt ... einen anderen grund seh ich jetzt nicht
Ist das "normale" Gestänge denn bei allen gleich? Vielleicht ist die Geometrie beim V8 auch gerinfügig anders. Sonst ruf den Will mal an, der beißt nicht. Gruß...
Hab schon ne Mail geschrieben...hab mit dem Will bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Der gleiche kit wird auch in usa angeboten, dort machen die keine Unterschiede...da steht "all Models"... Na mal schaun, hab den kit schon in natura gesehen, dass ist um einiges stabiler als das orig Lenkgestänge vom V8.
Hallo ich Habe disen kit in meinen v8 eingebaut und er bast aber nur mit 16" Felgen und größer einziges poblem es gibt eine neue ausfürung wo ein spurkopf anders ist der bast nicht Supstange schleift an Kopelstange Habe aber ein 4" longarm wen er original ist könte es basen
Moin Alexander, habe vorn 4,5" Höher und 8x15 Felgen mit ET-25 die stehen weiter raus als die Serienfelgen mit Spurverbreiterungen...denke das Passt... Der Händler hat mir auch geschrieben das es passt. Nur eben nicht mit den orig. 15" Felgen. Bzw. bei den orig. 15" NUR mit Spurverbreiterung....also kommt das Zeug rein und schick...
Und was soll die "Umrüstung" von schlechter Y-Geometrie-Lenkung auf schlechte Y-Geometrie-Lenkung (ich beziehe mich hierbei auf höhergelegte Geländeumbauten) bringen? Ich kenn das eigentlich nur so, dass man, wenn man schon an die Lenkung Hand anlegt, so ne HD-Lenkung mit durchgehender Spurstange verbaut. Dann macht das mit HD auch wieder Sinn beim höhergelegten Offroad-ZJ...