wieso ist der themenabend schon dich?

Diskutiere wieso ist der themenabend schon dich? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; so ein shit auch. wieso ist der themenabend schon dicht? :monk finde ich nicht so prickelnd. wenigstens bis 24:00 wäre gut gewesen, oder man...

  1. #1 sixpack, 25.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    so ein shit auch. wieso ist der themenabend schon dicht? :monk

    finde ich nicht so prickelnd. wenigstens bis 24:00 wäre gut gewesen, oder man schreibt rein bis max XX:XX uhr. anfangszeit stand ja drin. dann hätte ich mir vorher die zeit genommen meine erfahrungen zu äussern.

    na ja, was solls:traurig2
     
  2. #2 Timber Crawler, 26.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja bin gerade erst jetzt wieder zu hause ,war heut in einer eventkirche , ist jetzt ganz oft das es sowas gibt ... thearter im goteshaus ;)


    und was ..... hab ich was verpast ;)
     
  3. #3 Eagle Eye, 26.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    war meine schuld.
    es kehrte ruhe ein und es schien als sei eine einigung gefunden.
    ich habe nicht mit den nachtschwärmern gerechnet.

    können wir demnächst anders halten.
    es ist allerdings schon geplant, das thema zeitlich zu begrenzen.

    es sollte sich als thema von den anderen etwas abheben und das hat es durch die art, wie diskutiert worden ist.

    und grundsätzlich haben wir ja das thema sperren schonmal in einem anderen thread.


    jedem kann man es halt nicht recht machen.



    welchen änderungsvorschlag haben denn diesbezüglich die nachtschwärmer ??
     
  4. #4 DieTerMiete, 26.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    vielleicht von 18.00Uhr bis 6.00Uhr?

    nur mal ne Idee...
     
  5. #5 Eagle Eye, 26.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    es ist angedacht, dass derjenige/diejenige, der vorschläge eingereicht hat und dessen thema das TOP-THEMA wird auch dieses thema moderiert und evtl. cleant, wenn es abdriftet. und daher war ein ende angedacht, damit das thema entsprechend geschlossen und "abgelegt" werden kann.
    der moderator des themas müsste dann ja auch die ganze nacht bzw. früh a m morgen wach bleiben/sein um entsprechend vorzugehen.

    ausserdem sollte es schon in der zeit behandelt werden, wenn sich viele leute an der diskussion beteiligen.

    es sollte eigentlich nicht das primäre ziel verfolgen eine lösung zu finden sondern eher mit vielen meinungen an einer sache zu arbeiten und zwar sachlich.

    ich finde, das hat gestern sehr gut geklappt.

    wenn sich jetzt die zwei/drei nachtschwärmer ausgegrenzt fühlen, ändern wir unser eigentliches vorhaben und schliessen das thema erst am "morgen danach".

    anm: OT wird aus diesen themen ersatzlos und kommentarlos gestrichen
     
  6. #6 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so soll es sein. ich werde dieses thema hier in den smalltalk verschieben, da ich den themenabend sauber halten möchte. danke.
     
  7. #7 Eagle Eye, 26.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten


    ich muss mich mal eben berichtigen:
    in der themenbeschreibung steht ganz deutlich OT erwünscht.
    also habe ich mich da getäuscht, bitte das zu entschuldigen

    :ciao
     
  8. #8 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    danke.... soll doch eine lockere Athmosphäre bleiben in der OT nun mal nicht auszuschliessen ist.
     
  9. #9 Timber Crawler, 26.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    wegen mir brauchen keine extrawürste gebraten werden .... ich pass mich gern an ....

    es ist so wie es ist ;)
     
Thema:

wieso ist der themenabend schon dich?

Die Seite wird geladen...

wieso ist der themenabend schon dich? - Ähnliche Themen

  1. Willy soll wieder schön werden...

    Willy soll wieder schön werden...: Hallo Gemeinde, einen Jeep Commander nenne ich schon eine ganze Weile mein Eigen. Letztes Jahr (2016) gesellte sich noch ein YJ 4.0HO 93 dazu....
  2. Hat wahrscheinlich schon jeder gesehen...

    Hat wahrscheinlich schon jeder gesehen...: ... aber solch eine Einfahrt möchte ich nun auch! :genau [MEDIA]
  3. Getriebeöl / Verteilergetriebeöl - schon wieder - sorry!

    Getriebeöl / Verteilergetriebeöl - schon wieder - sorry!: Hallo zusammen, zunächst einmal sorry, dass ich schon wieder eine Ölfrage stelle. Allerdings bin ich beim Lesen der bisherigen Antworten auf...
  4. Sitting Bull Junior wird schon 11

    Sitting Bull Junior wird schon 11: guten morgen MAX, alles Gute zum Geburtstag. :geburt :geburt :geburt
  5. ... schon wieder ein "Neuer" ;-)

    ... schon wieder ein "Neuer" ;-): .. hab den Jeep (Cherokee XJ Sport 2.5 TDI Bj. 2001) zwar schon seit mehr als einem Jahr, bin aber neu hier.