Wieso bekomme ich E-Mail ?

Diskutiere Wieso bekomme ich E-Mail ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde :ciao Kann mir mal einer sagen warum ich immer eine E-Mail:vertrag bekomme sobald einer auf etwas geantwortet hat ?? Liegt das an...

  1. #1 JU-Jeep, 21.11.2008
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Gemeinde :ciao
    Kann mir mal einer sagen warum ich immer eine E-Mail:vertrag bekomme sobald einer auf etwas geantwortet hat ?? Liegt das an meiner einstellung hier im Forum ? oder habe ich etwas falsches angegeben :grübel
    Uwe
     
  2. #2 AMGeneral, 21.11.2008
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ist ne Standart einstellung kannst im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" Ändern....

    MFG Tom
     
  3. #3 trudelpups, 21.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    du kannst die abonierten Themen aufrufen,dann einfach die häkchen raus und Einstellungen speichern.:genau
     
  4. #4 JU-Jeep, 21.11.2008
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo
    Danke für die Hilfe, habe es gerade geändert. Dann will ich mal hoffen das es richtig war.:grübel
    Uwe
     
  5. #5 Eagle Eye, 22.11.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    liegt daran,

    wenn es nicht besser ist, meldest dich bitte bei mir oder einem der kollegen ;-)
     
Thema:

Wieso bekomme ich E-Mail ?