Wieso ändert sich die Quali??

Diskutiere Wieso ändert sich die Quali?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr experten der Bits & Bytes, habe mal ne Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Habe heute mal meine mini Digital kamera im XJ...

  1. #1 Intruder66, 11.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Ihr experten der Bits & Bytes,
    habe mal ne Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Habe heute mal meine mini Digital kamera im XJ ausprobiert und war vom Ergebnis am PC begeistert. Obwohl die "MY Gear" nur 720x480 Pixel macht, alles super am Home PC. Habe dann ein Filmchen mal bei You tube eingestellt weil ich mal hören wollte wie sich denn Eure mini cams so bei Lichtwechseln und so verhalten, beim ansehen des Filmchens viel mir dann aber die wirklich grotten schlechte (verpixelte) Qualität auf. Nach ca 1,10 Min wurde das aber auf einmal wieder deutlich besser um kurz darauf wieder schlechter und besser zu werden. Hm jetzt frage ich Mich warum ist die Quali bei You Toube auf einmal so sehr viel schlechter als hier auf meinem Home PC ? You Tube kann doch andere Videos auch sogar in HD wiedergeben und viele Filmchen sind auch so in guter Quali zu sehen, warum also nicht auch die von mir zur verfügung gestellte Qualität ? Was mache ich falsch, sollte ich meine Filmchen in HD wandeln ?
    Hoffe doch das Mir da jemand etwas behilflich seinen kann, danke schon einmal.
    Hier der Link zu meinem ~Video~
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 11.09.2010
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    hi mario,

    ich hab´s mir grad angesehen, für mich sah das durchgehend gut aus...:nachdenklich
     
  3. #3 Intruder66, 12.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Rolf,
    habe mir das gerade nocheinmal angesehen, und es stimmt jetzt ist die Qualität komischer weise ok. Wie kann das denn seien? Braucht You tube erst ne weile bis die das richtig verarbeitet haben? Trotz das das Video schon on ist? Wäre ja dann wohl so ziemlich die einzige Erklärung ???
     
  4. #4 SittingBull, 12.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja, die brauchen ne weile, bis alles gerechnet ist.

    Sach ma Mario, machste jetzt Streetview? :huch
     
  5. #5 AMGeneral, 12.09.2010
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    das waren die Anfänge von Google Street View is ja nen Video aus 2008 :-)

    aber bei mir ist das Video auch in guter quali...
     
  6. #6 Intruder66, 12.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Supi vielen Dank.
    Dann habe ich wohl doch alles richtig gemacht und hätte nur etwas länger warten sollen.:daumen
    Und ne keine Angst nix Streetview...war eher der test view von unserem kleinen neuen spielzeug. An der Datum´s einstellung arbeite ich noch...:pfeiffen
    Aber schon erstaunlich das son mini Teil bis 8 GB-Karten aufzeichen kann. Wollte halt mal die Qualli sehen und wie sich das Teil bei lichtwechsel und schnellen schwenks verhält sowie den aufnahmewinkel...
    Ich Danke euch jedenfalls sehr für eure hilfe.:wink:daumen
    [​IMG]
     
Thema:

Wieso ändert sich die Quali??