Wieder ein paar Fragen

Diskutiere Wieder ein paar Fragen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Zum Thema PH und Stabi. PH würd ich drin lassen, der bringt nicht viel Verschränkung mehr oder weniger. Der ist aber wichtig damit sich dein...

  1. #21 fireboy, 19.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ok dann werd ichs mir doch nochma überlegen
    Hier sind Teilbare geplant, die fürs Gelände dann rausfliegen
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    naja... mir zb sind schon 2 stahlflex ltg kaputt gegangen... aber noch 0(null) gummi leitungen....:pfeiffen Wenn ich nicht so faul wäre hätt ich schon wieder Gummi ltg drin...

    den original halter verstetzt oder zb die starren verlängerungen vom RE 4" Fw tun auch ihren dienst....:vertrag

    ...
     
  3. #23 Eagle Eye, 22.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    so unterschiedlich sind die meinungen :-)

    ich würde den PH rausschmeissen und den stabi drin lassen,
    bzw. mir für´s gelände teilbare stabikoppelstangen besorgen.

    und rein tüv-mäßig bzw. von wegen der zulassung muss eh beides drin bleiben, onroad
     
  4. #24 fireboy, 23.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    [​IMG]

    Was ist Pfeil Nr. 1 ? Der geht hoch bis zu den Heckscheinwerfern.

    Sehe ich richtig das nur Pfeil Nr. 2 durch ne Stahlflex ausgetauscht wird hinten?

    [​IMG]

    Das ist die Leitung von der Feststellbremse, dort wird nichts gemacht dann ne?

    Und nochetwas die KW vom SYE ist unlackiert und Blanker Stahl, mit was geh ich da am besten drüber? Por 15? wo bekomme ich Por 15 am günstigsten?
     
  5. #25 DieTerMiete, 23.03.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    1 ist die Achsentlüftung, zwei wird gegen Stahlflex getauscht.
    SYE sollte aus Alu sein, also Lackieren nicht notwendig.
    KW würde ich einfach nen bischen Schwarz sprühen da kommt man später immernoch ran. Und wenn sie rostet war nicht genug Fett dran. :-)

    Gruß...
     
  6. #26 fireboy, 23.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André

    Echt das ist die Achsentlüftung wieso sitzt die dann zusammen an dem Verteiler für die Bremsleitung?

    Aber gut zu wissen, dann kann ich mich mal dran geben die Achsentlüftung in den Innenraum zu legen.

    Auch wenns ne dumme frage ist aber warum muss die Achse entlüftet werden?
     
  7. #27 Thomas K., 24.03.2010
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Öl dehnt sich aus wenn es warm wird.
    Du hättest sonst einen Überdruck im Achsgehäuse und das Öl würde irgendwo rausdrücken.
     
Thema:

Wieder ein paar Fragen