Wieder Daheim - Danke an die ORGA / Micky

Diskutiere Wieder Daheim - Danke an die ORGA / Micky im Forumstreffen 2015 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; So, glücklich wieder zu Hause. Schee wars. Danke an alle die dabei waren und an die, welche Ihre Zeit anstatt mit fahren mit der Organisation des...

  1. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    So, glücklich wieder zu Hause. Schee wars. Danke an alle die dabei waren und an die, welche Ihre Zeit anstatt mit fahren mit der Organisation des Treffen geopfert haben. Gerne nehme ich das Opfer auch im nächsten Jahr wieder an :danke

    Gruss
    Jochen
     
  2. #2 waxiwaxi, 28.09.2015
    waxiwaxi

    waxiwaxi Jeeper

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Waxi (Bernd)
    Ja, ich will mich dann auch mal anschließen!

    Es war mein erstes Forumstreffen, aber ich werde wiederkommen!
    (das war keine Drohung, sondern ein Versprechen)

    Da ich auch keine anderen Veranstaltungen dieser Art kenne, kann ich nur sagen, mich habt ihr überzeug! Toll gemacht, DANKE an alle, die das möglich gemacht haben!

    Da ich auch das erste mal in diesem Park war, habe ich euch "leider" keine Hilfe angeboten, ich wollte halt auch erst mal den Park kennen lernen! würde mich aber nächstes Jahr gerne mit beim Aufbau beteiligen! Sagt einfach Bescheid, wenn und wo ihr Hilfe braucht!

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Komuman, 28.09.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren. Auch meiner "kleinen Zicke" hat es super gefallen. Leider nur am Samstag, hätte gern noch mit einigen ein paar Worte gewechselt. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr.
    Gruß Günter :genau
     
  4. #4 der Öli, 28.09.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    wo hastn dich rumgetrieben :achselzuck
     
  5. #5 IndianJakysSpirit, 29.09.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Guten Morgen Mädels und Jungs :steffi

    Vielen Dank an die Orga und alle anderen die dieses super Forumstreffen
    ermöglicht haben..........ich kann nur einfach mal sagen..... SPITZE :ciao

    Bei Sonnenschein und netten Gesprächen fand dieses Treffen statt......Freunde konnten endlich wieder geknutscht werden grins und jeder angebliche Morgenmuffel :huch:-) wurde zum morgendlichen Gespräch gezwungen :pfeiffenne ne Männers ihr seid schon süß :genau

    Eine tolle Gemeinschaft........und wieder habe ich festgestellt......ja ich fahre die richtigen Auuuutttooossss :yippieh


    Auf der Heimfahrt hatten wir noch uns Ron im Toyota Jeep sowie Mucke im JKU auf der Autobahn eingeholt und sind im Konvoi mitgefahren.....ein Traum.........Jungs......schade das wir nach 70km auf ne andere Autobahndingens wechseln mussten .......:ciao


    Freue mich schon aufs nächste Jahr .........:daumen

    @ Kay........ich arbeite an ner Sitzgruppe :happy;-)
    Wohnwagen........7 Meter lang :rotfl


    liebe Grüße
    Steffi
     
  6. #6 Komuman, 30.09.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter

    Erst im Gelände, dann den Nachmittag bei der Reparatur einer Antriebswelle (etwas mitgeholfen) . Danach wollte die kleine Zicke vor der Heimfahrt unbedingt noch einmal ins Gelände. Ja, so sind meine anderen Kontakte, leider, etwas zu kurz gekommen. Ein Samstag, auch noch ohne Abendveranstaltung, ist einfach zu kurz.
    Gruß Günter
     
Thema:

Wieder Daheim - Danke an die ORGA / Micky