Wie schnell fahrt ihr mit eurem ZJ ?

Diskutiere Wie schnell fahrt ihr mit eurem ZJ ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Jetzt gerade aus dem Urlaub, schön 130 Tempomat und gut is. Verbrauch 10,5 liter.

  1. Klammt

    Klammt Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Jetzt gerade aus dem Urlaub, schön 130 Tempomat und gut is. Verbrauch 10,5 liter.
     
  2. #22 FirstOne, 05.05.2013
    FirstOne

    FirstOne Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Bin vorgestern 450KM mit 130/140km/h gefahren..hatte laut
    Anzeige 19Liter Verbrauch:nachdenklich..
     
  3. #23 RubbelDieKatz, 07.05.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    A10 Potsdam nach Ludwigsfelde => 56km => 230km/h => 45l gefressen

    Ausnahmezustand , sonst immer um die 100km/h , da ist man knapp unter 2000U/min und schneller als die Trucker... :pfeiffen
    Tempomat benutze ich nicht, da rückt er bei Teillast immer aus den OD , unnötiger Verschleiß, ich tausch lieber die Füße.
     
  4. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kann das nur bestätigen.
    Bei mir liegt er auch bei 19l bei 140 mit temporär
     
  5. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :ciaoHallo, ich bin mit meinem 4,0 Z vier Tage die Woche auf ABs unterwegs. Wenn keine Tempolimits sind lass ich ihn auch länger mit 160 laufen. Verbraucht dann aber auch gute 18Ltr. Der Kleine ist top gewartet und rollt auf 225/70 R16 Goodyear ATs
     
  6. Klammt

    Klammt Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Warum habt ihr bei 130 so viel Verbrauch? Mit dem 4,0 meiner definitiv 10,5 bis 11 liter schwankt er bei dem Tempo.
     
  7. #27 hagbard, 19.05.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Wer weiß, bei Langstrecken mit Tempomat lieg ich bei 130 auch um die 11l, egal ob mit Klima, oder ohne...
     
Thema: Wie schnell fahrt ihr mit eurem ZJ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj wissen