Wie läuft das im Offroadpark

Diskutiere Wie läuft das im Offroadpark im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hab da ma ein paar Fragen bezüglich Offroadparks. Ich war bisher noch nie in so nem Park, wollte aber demnächst mal ins Camp 4...

  1. #1 fireboy, 19.02.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    hab da ma ein paar Fragen bezüglich Offroadparks.
    Ich war bisher noch nie in so nem Park, wollte aber demnächst mal ins Camp 4 Fun.

    Wie sieht das denn kann man da auch gut was Fahren mit Strassenbereifung oder bleib ich dann überall stecken.

    Habe gelesen, das wenn die dich irgendwo rausziehen richtig Asche nehmen, wie macht ihr das? sollte man immer zu 2 Unterwegs sein?

    Wenn nicht, helfen einem andere Fahrer?

    Gruß

    André
     
  2. #2 Danieljetzt, 19.02.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Zu zweit ist schon besser.

    Auf fahrgeländen kann man sich auch allein wagen, da findet sich immer wer der dich (unter spott und guten ratschlägen;-) ) rausholt. Macht aber zu zweit mehr spass.

    Mit Strassenreifen geht immer was, vorteil ist du kommt oft nicht so weit das die bergung schwierig wird.
     
  3. #3 Mr. Toyota, 19.02.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    @fireboy:

    Im Camp4Fun kann man unter normalen Umständen auch mit einem SUV und Strassenreifen einiges fahren.
    Wenn andere da sind sollte sich auch jemand finden der dir hilft falls du mal steckenbleibst.
    Aber mit mehreren macht es natürlich mehr Spaß.

    Komm doch jetzt am Sonntag ins Camp, da sind wir mit einigen Autos da und Bratwurst gibts auch.

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=4186

    Soweit ich weiß werden wir etwa 10 Autos sein.
    Wenn du möchtest kannste dir da auch mal was zeigen lassen oder woanders mitfahren...


    Gruß Stefan :yeah
     
  4. #4 fireboy, 19.02.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Aus diesem Grund(Sonntag) bin ich ja auch wieder dran damit.

    Kann nur noch nicht sagen ob ich es Sonntag schaffe.
     
  5. #5 Mr. Toyota, 19.02.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    @fireboy: Wenn du es weißt sag Bescheid, sonst komm einfach spontan vorbei.

    Gruß Stefan :yeah
     
  6. #6 Eagle Eye, 20.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    wenn ich das richtig lese, ist der sonntag hinfällig.
     
  7. #7 Mr. Toyota, 20.02.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    @Eagle Eye: Das ist leider richtig! :traurig1


    Gruß Stefan :yeah
     
Thema:

Wie läuft das im Offroadpark