Wie krank ist die welt??

Diskutiere Wie krank ist die welt?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Muss man sich des öfteren fragen,so bei mir gestern. Mir hat wohl über die nacht die radschrauben losgedreht. Nach ca 30km merkte ich plötlich ein...

  1. #1 The Boss, 30.11.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Muss man sich des öfteren fragen,so bei mir gestern.
    Mir hat wohl über die nacht die radschrauben losgedreht.
    Nach ca 30km merkte ich plötlich ein schlagendes geräusch,sofort gebremst und wollte noch an die seite fahren,da knallt es schon.
    Neben mir flog in hohem Bogen mein linkes Vorderrad vorbei und ich ab in den wald.
    Zum glück kam niemand entgegen und die zwei autos hinter mir haben blitzschnell reagiert.
    Zum glück ist niemandem was passiert.
    Wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen
     
  2. #2 Peggy Sue, 30.11.2014
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    die welt ist voll von idioten!

    gott sei dank ist niemand zu schaden gekommen
     
  3. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Zum Glück konntest du noch anhalten und dir ist nichts passiert.
    Ich will mir gar nicht ausmalen wenn sowas mal auf der Autobahn passiert.

    Aber irgendwie wird das mit den Spezialisten immer schlimmer... gestohlene Ersatzräder, gelockerte Radmuttern, abgetretene Spiegel, Reifen ohne Luft, Kratzer, etc...

    Nem Kumpel, der ne eigene Werkstatt hat, hamse in einer Nacht mal eben 5 Fahrzeuge mit einem Pflasterstein bearbeitet und alle Reifen mit einem Messer abgestochen...
    Ich mein, was ist los bei den Leuten ?

    Einmal einen erwischen.. Der hätte dann aber einen echt schlechten Tag erwischt :-)
     
  4. #4 The Boss, 30.11.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Mit der Autobahn war nimmer weit.war gerade tanken und wollte mich auf den weg zu nem freund machen der 100km entfernt wohnt.
    Will auch garnicht überlegen wie das ausgegange wäre wenn ich die 100km/h erreicht hätte.
     
  5. #5 Eagle Eye, 30.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Und vor allem,
    mach mal dem Polizisten oder der Versicherung klar,
    das jemand an deinem Auto war.
    Glaubt dir doch keiner.

    Zum Glück wurde niemand verletzt.
     
  6. #6 The Boss, 30.11.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    So ist es das würde keiner glauben
     
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :huch das ist mal heftig
    wehren kann man sich auch nicht dagegen. es bleibt nur vor jedem fahrtantritt eine sicherheitspruefung. solche menschen schrecken vor nichts zurueck, das sind boesartige drecksaecke. die betreiben aufwand und nehmen werkzeug mit, loesen schrauben, saegen hochsitze an ,... .

    ist der cherokee noch ok?
     
  8. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Das wichtigste ist ja mal dass niemandem was passiert ist.:genau

    Waren alle Radmuttern locker oder nur das eine Rad? Und wie sieht der Cherokee aus?

    Wenn ich sowas höre, bin ich immer froh in einer ruhigen Gegend zu wohnen und eine Garage zu haben. Wird immer schlimmer und solche Geschichten häufen sich immer mehr.
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Scheint ein beliebtes Hobby zu sein :huch
    Seit monaten gibt es bei mir auf arbeit die meldungen das irgendwelche Hirnaputierten Radschrauben auf den parkplätzen rund um meinen arbeitsplatz lösen.

    Werkschutz und Polizei sind natürlich sensibilisiert, aber mehrere tausend (öffendliche) parkplätze lassen sich nicht mal so überwachen.
    Mir ist völlig schleierhaft was einem dazu treibt radschrauben zu lösen, das ist nochmal ne hausnummer höher als z.B. lack zerkratzen.

    In den flyern und emails wird drauf hingewiesen seine radschrauben zu kontollieren.... aber mal ehrlich, wie soll das praktisch aussehen? Mit dem drehmoment schlüssel ums auto?

    800 jahre knast für solchr Idioten !
     
  10. #10 The Boss, 30.11.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Rad vorne links ist ja abgegangen dazu war dann hinten rechts noch eins gelöst,aber zum glück net so das sich das auch hätte verabschieden können.
    Der Dicken geht es sehr gut.Lediglich die radbolzen,die eine Felge und die Bremsscheibe sind hin.
    Zum glück hat die ölwanne den Boden nicht erreicht:tanz
     
  11. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    glueck gehabt. die radbolzen zu erneuern ist ja nichts schwieriges.

    jetzt kannst du 2 mal im jahr geburtstag feiern:genau
     
  12. #12 The Boss, 30.11.2014
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    ja zum glück nur ne "kindergarten-rep":-)
     
  13. #13 Happyleo, 30.11.2014
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Hauptsache ist niemand verletzt worden oder schlimmer! Ja eine Garage beruhigt da schon aber man parkt ja sonst überall und da könnte ja auch so ein Spinner dran rum fummeln. :keule:
     
  14. #14 Harald59, 01.12.2014
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    das deckt sich mit meiner Erfahrung!
    Definition Menschen
    Im germanischen Sprachgebrauch setzt sich „Menschen“ zusammen aus den germanischen Wörtern
    mens“ (Geist, Bewutsein, Verstand) und aus “chen“ der Verkleinerungsform.
    Zusammengesetzt handelt es sich um „kleiner Geist, kleines Bewustsein, kleiner Verstand“.
     
  15. #15 Schmutzfuß, 06.12.2014
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Was es so alles für Idioten gibt....

    Glaubt aber nicht, das die Polizei das nicht glauben würde....
    Ihr wiedersprecht euch doch selber, wenn ihr auf der einen Seite das nicht glaubt, aber auf der andern sagt das sich die Fälle häufen.
    Auf jeden Fall melden.....
    Dann kann eventuell die Polizei zwischen den Fällen Verbindungen finden, und so den Täterkreis immer mehr eingrenzen.

    Wenn es ein Eizelfall ist, dann ist die Warscheinlichkeit das man den Täter kennt hoch...

    Ich behelfe mir ganz einfach......da ich einen Hof habe auf dem die Fahrzeuge stehen

    http://www.jagd-messe.de/wp-content/uploads/2010/09/1194451.jpg
     
  16. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Matthias,
    macht eine satz Radmutterschluss drauf, denn mindestens sind alle rader nicht mehr so schnell losbar.
     
Thema:

Wie krank ist die welt??