Wie kann ich die Klimakupplung überbrücken?

Diskutiere Wie kann ich die Klimakupplung überbrücken? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von den Fachleuten. Wenn die Klima nicht genug R134a intus hat, schaltet die Klima durch den Schalter am...

  1. #1 onkelzoppo, 08.09.2009
    onkelzoppo

    onkelzoppo Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von den Fachleuten.

    Wenn die Klima nicht genug R134a intus hat, schaltet die Klima durch den Schalter am Kompressor ab. Ich moechte nun an der Niederdruckleitung auffüllen, aber der Kompressor läuft ja nicht.

    Wie kann ich den Schalter am Kompressor überbrücken , so das er für 10 sec läuft.

    Danke Frank
     
  2. #2 AMC Jeeper, 08.09.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Frank,
    zieh den Stecker vom Druckschalter ab und mach mit nem Stück Kabel oder Büroklammer ne Brücke in den Stecker.
    Dann läuft der Kompressor.
    Gruß Harald.
     
  3. #3 onkelzoppo, 08.09.2009
    onkelzoppo

    onkelzoppo Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wenn ich doch den Stecker abziehe und die Brücke am Stecker mache , dann habe ich keine Verbindung zum Kompressor.
    ich hatte gedacht,ich müsste die Anschlüsse am Kompressor mit Plus und Minus belegen.


    Gruss Frank:achselzuck
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    geht beides, entweder den Druckschalter überbrücken oden den Kompressor direkt mit Spannung versorgen
     
  5. #5 AMC Jeeper, 08.09.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    :cool:vertrag
     
Thema: Wie kann ich die Klimakupplung überbrücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj klimakupplung läuft nicht