Wie heißt dieses Teil?

Diskutiere Wie heißt dieses Teil? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, nach meinem USA Urlaub bin ich vom Off-Road Virus infiziert. Wir hatten im Urlaub einen Nissan Pathfinder 4WD gemietet und sind...

  1. Markes

    Markes Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    nach meinem USA Urlaub bin ich vom Off-Road Virus infiziert. Wir hatten im Urlaub einen Nissan Pathfinder 4WD gemietet und sind ein paar Dirt-Roads und einfache Trails rund um Moab (Utah/USA) gefahren.

    Unter anderem den Shafer Trail, Long Canyon Road, Willow Flats Road - die war echt Grenzwertig für das Fahrzeug....).

    Unser Verwander in den USA hat mir am Ende unserer Urlaubs noch offenbart, dass er seit Jahren einen Wrangler BJ. 92 in seiner anderen Garage hat... Leider springt er nicht mehr an (Batterie ist wohl neu... aber naja mal sehen...)
    Zudem fehlen ein paar Teile, die sind wohl verloren gegangen. Unter anderem das hier makierte (Anhang).

    Grüße
    Markes
     

    Anhänge:

  2. #2 SittingBull, 03.06.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Koppelstangen oder <<sway bar disconnects>>
     
  3. Markes

    Markes Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Danke!
     
Thema:

Wie heißt dieses Teil?