wie heißen die Teile?

Diskutiere wie heißen die Teile? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich suche den Namen der Gummipuffer, welches sich bei mir an der Vorderachse und Hinterchse verabschiedet hat. :help ich erkläre es einmal...

  1. #1 kartkevin, 09.02.2014
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hallo,
    ich suche den Namen der Gummipuffer, welches sich bei mir an der Vorderachse und Hinterchse verabschiedet hat. :help

    ich erkläre es einmal mit den Worten meiner Frau:
    Die Gummidinger die am Rahmen festgemacht sind, damit die Achse nicht dagen schlägt wenn man durch ein Schlagloch fährt.:-)
     
  2. #2 nelson2002, 09.02.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    Die nennen sich Achsanschlag....findeste bei ASP in allen Ausführungen.
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
  4. #4 kartkevin, 09.02.2014
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    :dadr Super . Vielen Dank allen.
     
Thema:

wie heißen die Teile?