Wie geht der Wagenheber aus der Halterung?

Diskutiere Wie geht der Wagenheber aus der Halterung? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da einen...

  1. #1 bulkolly, 20.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick oder muss man das Ding nur mit Gewalt nach rechts ziehen und das Ding ist bei mir verklemmt? (Im Handbuch stand nichts dazu drin)
     
  2. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Du musst ihn ganz zusammenschrauben damit er aus der Halterung rauskommt. Er wird durch etwas Aufdrehen in der Halterung geklemmt.;-)
     
  3. #3 TJ-Charly, 20.02.2012
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch

    :confused::confused::confused::confused::confused:

    .......also manche Leute stellen sich an
     
  4. #4 bulkolly, 20.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Das mit dem Drehen hatte ich auch probiert, nur war das bei mir verrklemmt...
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick oder muss man das Ding nur mit Gewalt nach rechts ziehen und das Ding ist bei mir verklemmt? (Im Handbuch stand nichts dazu drin)

    Mir sind 2 Moeglichkeiten bekannt.
    1. von aussen mit der Flex den Wagenheber freilegen. Dabei ist auf auf jedenfall ein Schutzbrille und Ohrenschutz zu benutzen
    2. ein Seil an Wagenheber befestigen, unter dem Fahrersitz durch das Befahrerfenster herausfuehren und an einem Baum anbinden. Dabei auf Freigaengigkeit des Seiles achten und mit einem Ruck ... Bitte anschnallen.


    Sorry, nicht lustig aber konnte nicht anders.
     
Thema: Wie geht der Wagenheber aus der Halterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk wagenheberfach

    ,
  2. wagenheber jeep jk

    ,
  3. jeep jk wo sitzt der wagenheber

    ,
  4. jeep wrangler wagenheber