wie erstelle ich eine Hompage ???

Diskutiere wie erstelle ich eine Hompage ??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Das ist das beste Bild: [IMG] :-):-):-) Schon ganz gut - aber mach bitte die Überschriften heller, in den dunklen Kästen sind die schwer zu...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Das ist das beste Bild:

    [​IMG]

    :-):-):-)

    Schon ganz gut - aber mach bitte die Überschriften heller, in den dunklen Kästen sind die schwer zu lesen... - oder die Balken etwas heller... :nachdenklich

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #22 Morphine, 19.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Okay,
    ich werde mich nochmal dran setzen...im moment fehlt mir die Zeit.

    erstellt hab ich die page mit Net Objects Fusion...das was mir Matthias vorgeschlagen hat.
    die einarbeitung hat zwar ein bischen gedauert..aber dann ging es recht easy..das programm hat aber noch so einiges mehr zu bieten.

    kommt zeit kommt spielerreien :ciao
     
Thema:

wie erstelle ich eine Hompage ???