Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

Diskutiere Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich.... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA]

  1. #1 guidolenz123, 19.11.2019
    guidolenz123

    guidolenz123 Member

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Guido
    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla)....
    Ergebnis: Momentan nicht möglich.... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    jumper gefällt das.
  2. #2 Fatzkiste, 22.11.2019
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

    ...in Österreich, aufgrund von veralteten Vorschriften, und der Unfähigkeit des Besitzers, dies über seine Versicherung, bzw. über den Rechtsweg mit Tesla klären zu lassen.
     
Thema:

Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....