Wie breit muß die Stoßstange sein ?????

Diskutiere Wie breit muß die Stoßstange sein ????? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Habe meinen YP `S verbreitert 16 cm :D Wie breit muß die Stoßstange sein ? Darf ich die Ecken abmachen und nur mit der " Stange fahren ??? Würde...

  1. #1 ChrisNeu65, 06.10.2010
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Habe meinen YP `S verbreitert 16 cm :D Wie breit muß die Stoßstange sein ?
    Darf ich die Ecken abmachen und nur mit der " Stange fahren ??? Würde mir gefallen !Gruß an alle Jeeper !!!!

    Chris
     
  2. #2 Intruder66, 06.10.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :nachdenklichHm ich sage mal wie es bei Uns am Yp´s war. Erlaubt war es nicht.:nö Weil die Kiste mit den Stoßstangen Ecken und auch den Plastik stücken die zwischen Kotflügeln & Stoßstange sitzen für die erteilung der Betriebserlaubnis abgenommen wurden. Als ich aber die 31 " Räder & Spurverbreiterungen hatte eintragen lassen meinte der Prüfer selbst das das nicht aussieht und hat das Plastik gedöns ausgetragen und nur die geänderten Verbreiterungen eingetragen damit die reifen oderntlich anbgedeckt waren. Einfach so abschrauben kann wenn du zb. jemanden anfährst teuer werden...
     
  3. #3 ChrisNeu65, 14.10.2010
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Danke

    Danke für die Auskunft Werde mal zum Tüv bei uns fahren müssen mal schauen was der Prüfer meint !!!!

    Gruss

    Chris:genau
     
  4. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    moinsen!

    mein yps hat vorne wie hinten keine plastik ecken drauf....und ist so durch den tüv gekommen....
    von vorne kann man die räder in voller breite sehen, da ist gar nichts was auch nur im entferntesten an stoßstange erinnert im weg ;-)
    sollte eigentlich kein problem sein
    aber wenn man von nem tüv-menschen klarheit bekommt ;-)

    gruß daniel
     
Thema:

Wie breit muß die Stoßstange sein ?????