Wie bockt ihr eure Wagen auf ??

Diskutiere Wie bockt ihr eure Wagen auf ?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; ich kann auch ein paar bilder zu steuern ( bitte nicht nachmachen) LOL [IMG] hilift [IMG] 12t heber [IMG] aldi heber 2 t [IMG] auf bocke [IMG]...

  1. #41 Timber Crawler, 11.07.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich kann auch ein paar bilder zu steuern ( bitte nicht nachmachen) LOL
    [​IMG]
    hilift
    [​IMG]
    12t heber
    [​IMG]
    aldi heber 2 t
    [​IMG]
    auf bocke
    [​IMG]

    so mehr bilder hab ich nicht gefunden jetzt
     
  2. #42 Eagle Eye, 11.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    auf dem letzten bild schön zu sehen, wie der wagen gegen wegrollen gesichert ist. :daumen

    das hier ist immer noch mein lieblingsbild

    [​IMG]

    :happy :happy

    @PETER
    kannst du bitte mal ein foto deiner stoss-stange von der seite machen. dort, wo du die aufnahme für den HI-LIFT eingesetzt hast.

    damit HILLE mal sieht, wie ein HI-LIFT am sichersten anzusetzen ist.

    :danke
     
  3. #43 grimaldur, 11.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  4. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    was für irre bilder :huch

    also gleich die nächste frage !
    wie sieht man aus wenn ein 2t jeep auf einem landet?!?

    ne im ernst danke für die bilder und zahlreichen ausführingen.
    der lift ist für mich vollig ungeeignet aber der 2,5 tonnen wagenheber mit böcken denke ich reicht mir vollig (und mit baustellen schilder-füßen )und 150€ is mir zu viel geld.
    wenn mich das jeep fieber länger packt werde ich mir auch besseres werkzeug zulegen aber erstml reicht das denke ich
    trotzdem bin ich für weitere bilder dankbar und wie mann sieht kommen lösungsvorschläge von denen keiner geglaubt hätte das es sie gibt oder das sie wirklich umgesetzt werde (rollbrettern:pfeiffen)
     
  5. #45 Eagle Eye, 11.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    habe noch zwei bilder gefunden vom BL-einbau letztes jahr.

    [​IMG]


    da kommen solche baustellen-dingens auch schön zum einsatz :pfeiffen

    [​IMG]
     
  6. heujo

    heujo Guest

    und wenn du den wagen schön hochgebockt hast, dann willst du sowas nicht mehr vermissen:

    [​IMG]

    und das ist kein vergleich zu dem anderen billigen scheiß, der sonst noch in der bucht ist...
     
  7. #47 Timber Crawler, 11.07.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    aber sicher

    [​IMG]

    die not macht erfinderisch
     
  8. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    mal nebenbei der wagen is der hammer (nicht der hummer), wenn mir der entgegenkommen würde ware ich warscheinlich dem vorderman aufgefahren.

    nichts für mich aber einfach hammer:sabber
     
  9. #49 BC-KC 4000, 11.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Mannomann, die Bilder sind wirklich nicht zur Nachahmung empfohlen. :verrückt

    Wie könnt ihr nur so ein Blödsinn zeigen :motz.
     
  10. #50 DieTerMiete, 11.07.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :cool
     
  11. #51 Timber Crawler, 11.07.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln jeder ist alt genucht um zu wissen was er tut :cool





    eins hab ich noch
    [​IMG]
     
  12. #52 GranyI6, 11.07.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Genau, wie kann man so was nur zeigen!

    also, ich stell keine Bilder mehr ein, sind ja genügend da.

    Ach so: ich nehm immer den Radlader mit der Gabel dran. Dann kann ich da wo ich grad den Grande in der Luft haben will ansetzen. :verrückt

    Ach so: Radlader gibts an jeder Ecke, neu oder gebraucht. Brauchst aber einen, der mindestens 1,8 to heben kann. Dann kannst den Grande komplett heben und sozusagen als Hebebühne einsetzen. Und wennst nun nen weisst, wo du mit der Staplergabel ansetzen sollst, dann geb ich den Tip, dass du einfach ne Palette dir baust, da mitm Grande drauffährst und dann die ganze Konstruktion mit dem Stapler anhebst. :-)

    Noch mal: ein 8 to Radheber ist deshalb gut, weil er nicht nur 8 to heben kann, sondern auch mehr Hubhöhe hat. Also, nicht den 8 to nehmen, weil er mehr hebt, sondern mehr Hubhöhe hat.

    Da ich nun ausgeschimpft worden bin, empfehle ich dir eine Karosseriepresse nicht mehr zu nehmen. Die kostet zu viel und du brauchst die eh nie mehr. Ich wusst nicht, dass du kein Schrauber bist sondern nur ein Jeepfahrer. Ein normaler Jeepfahrer braucht keine Karosseriepresse, so ein Schmarrn, was der doofe GranyI6 da schreibt.

    Schade, dass es hier so zugehen muss.....

    Gruß
     
  13. #53 BC-KC 4000, 11.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ihr meint ich sollte :cool?

    Das geht nun wirklich schlecht.

    Mir stellen sich da wirklich die Nackenhaare wenn ich sowas sehe.

    Jeder Rotz wird an den Wagen verbaut aber für einen anständigen Wagenheber fehlt dann die Kohle.

    Nee Jungs, das versteh ich nicht :nö.
     
  14. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also zurück zun thema bevor hier keiner mehr mit dem anderen redet:cool

    habe mir jetzt einen 2t baumarktheber geholt

    2kleine 2t böcke hatte ich noch jetzt stellt sich die frage:
    [​IMG]
    kann ich an punkt 1 den heber ansetzen und an punkt 2-3 die beiden böcke stellen???

    habe irgendwie ein ungutes gefühl dabei den heber am achsrohr neben der diff anzusetzen:grübel
     
  15. #55 Danieljetzt, 11.07.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Kannst den heber am Achsrohr ansetzten, wenn er nicht wegrutschen kann (das Rohr ist ja rund ;) ).

    Und die Böcke kannst du auch am Rohr ansetzten, die haben ja sowieso eine runde form..ist blöd zu erklären, aber ich denke jeder weiss was ich meine.

    Man kann auch den Heber unterm Diff ansetzen.
     
  16. #56 Wildwater, 11.07.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Da bist nicht alleine.

    ww
     
  17. #57 DieTerMiete, 11.07.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Für alle Sicherheitsoffiziere, Ich Zitiere mich mal eben selbst:

    Ich sage mal, solange wir hier über Wagenheber sprechen ist und bleibt es immer eine Bastellei!!!

    sonst kauft ne Hebebühne.
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrücktJaaaa, sind schon ein paar lustige sachen bei....

    Ich persönlich nehme eigentlich immer den Hi-Lift, angesetzt unter der vorderen oder hinteren Stosstange jeweils rechts oder links.
    Mann kann übrigens auch einen Hi-Lift sicher stellen;-). Aber auch ich nutze den Hi-Lift normalerweise nur zum anheben und stelle dann Böcke unter die Blattfeder aufnahmen, wenn ich den zb unterm auto liegend etwas bastel.

    sieht dann so ungefähr aus....
    [​IMG]

    Aber zum zb nur räder runternehmen reicht es nur den Hi-Lift zu nehmen, mach ich meist inner waschanlage so.
    Da muss man dann aber schon sehr gewissenhaft den Hi-Lift ausrichten.... aber es geht...
     
  19. #59 Black Crawler, 12.07.2008
    Black Crawler

    Black Crawler Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    [​IMG]

    Auf der anderen Seite nat. Räder verkeilt.


    Gruß Svenni...
     
  20. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    mache morgen mal ein foto wie ich es gemscht habe

    spricht was dagegen den wagen länger aufgebockt zu lassen??:grübel
     
Thema: Wie bockt ihr eure Wagen auf ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheberaufnahme wrangler jk hebebühne

    ,
  2. jeep grand cherokee wh wo vorne anheben

    ,
  3. aufnahmepunkte wagenheber grand cherokee

    ,
  4. aufnahmepunkte wagenheber grand cherokee wj,
  5. jeep renegade anheben,
  6. Wagenheber tunen,
  7. jeep renegade wagenheber,
  8. Wagenheber jeep,
  9. auflagepunkte hebebühne jeep renegade,
  10. Jeep grand cherokee wagenheber,
  11. wagenheber beim jeep patriot ansetzen,
  12. Cherokee wj Wagenheber ansatzpunkte,
  13. cherokee Wj Wagenheber ansetzen,
  14. jeep renegade wagenheber ansetzen,
  15. wagenheber ganzes auto,
  16. wagenheber jeep xj lift,
  17. wagenheber jeep compass Hohe blechfalz,
  18. jeep compass 2018 wagenheber,
  19. jeep patriot wagenheber aufnahmepunkte,
  20. Jeep wj Wagenheber ,
  21. willys wagenheber