Wie Bericht speichern?

Diskutiere Wie Bericht speichern? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Freitag abend kam im WDR ein Bericht über den Xantener Dom. Jetzt kam mein Vater mit den Bitte an, ihm doch diesen Film auf DVD zu brennen....

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Moin,

    Freitag abend kam im WDR ein Bericht über den Xantener Dom. Jetzt kam mein Vater mit den Bitte an, ihm doch diesen Film auf DVD zu brennen.

    Die Reportage steht jetzt komplett online, aber wie speicher ich das, um es brennen zu können ??? :grübel Läuft in einem Adobe Player...

    http://www.wdr.de/tv/tag7/sendungsbeitraege/2013/1101/der_xantener_dom_uebersicht.jsp

    Grüße

    Andreas
     
  2. #2 AMGeneral, 03.11.2013
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Hat geklappt, danke :genau :daumen
     
Thema:

Wie Bericht speichern?