Wie Bericht speichern?

Diskutiere Wie Bericht speichern? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Freitag abend kam im WDR ein Bericht über den Xantener Dom. Jetzt kam mein Vater mit den Bitte an, ihm doch diesen Film auf DVD zu brennen....

1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Moin,

Freitag abend kam im WDR ein Bericht über den Xantener Dom. Jetzt kam mein Vater mit den Bitte an, ihm doch diesen Film auf DVD zu brennen.

Die Reportage steht jetzt komplett online, aber wie speicher ich das, um es brennen zu können ??? :grübel Läuft in einem Adobe Player...

http://www.wdr.de/tv/tag7/sendungsbeitraege/2013/1101/der_xantener_dom_uebersicht.jsp

Grüße

Andreas

2. #2 AMGeneral, 03.11.2013
    AMGeneral

AMGeneral Jeeper

Vorname:
    Tom
  3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Hat geklappt, danke :genau :daumen

Thema:

Wie Bericht speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie Bericht speichern? - Ähnliche Themen

1. Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ

Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ: Hallo, auf ein oder zwei Foren schauend, sah ich, dass es möglich war, einen TÜV-Bericht oder eine Genehmigung für Reifen in 31x10.5 für großen...
  2. Problem mit speichern einer mp3 auf der hdd

Problem mit speichern einer mp3 auf der hdd: Hi, Hab ein uconnect rhp und dazu zwei fragen: Hab mit einer auf der hdd gespeicherten mp3 das Problem, dass sie nach zwei Minuten einfach...
  3. n-tv Bericht; mal wieder etwas positives

n-tv Bericht; mal wieder etwas positives: So alle zusammen; es gibt mal wieder etwas positives zu berichten. Wenn auch einige Kommentare nicht unbedingt nachvollziehbar sind wie das...
  4. Bericht aus 2010 über den Grand Cherokee ZJ

Bericht aus 2010 über den Grand Cherokee ZJ: Durch Zufall habe ich folgenden Artikel gefunden.... vielleicht interessiert es ja jemanden.... Ich freue mich immer wenn ich etwas über "meinen...
  5. Fehler-Speicher auslesen 98er

Fehler-Speicher auslesen 98er: Hallo Gemeinde. Wie lese ich beim facelift XJ den Fehlerspeicher aus? Schlüsselmethode 3x an-aus war nix.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden