Wie bekomme ich die raus

Diskutiere Wie bekomme ich die raus im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :argh Kann mir jemand sagen wie ich die blöden Seiten Blinker am Kotflügel raus bekomme? Gibt´s da einen Trick, oder einfach nur Gewalt?

  1. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    :argh Kann mir jemand sagen wie ich die blöden Seiten Blinker am Kotflügel raus bekomme? Gibt´s da einen Trick, oder einfach nur Gewalt?
     
  2. #2 samse2101, 09.10.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    :grübel:grübel

    in meinen Handbüchern steht nur die ganze Zeit was von ner Schraube lösen (auch so bebildert) wenn ich mir jedoch den da unten am Bild genau ansehe ist da keine...:pfeiffen

    [​IMG]

    und da du nachfragst wird bei dir wohl auch keine Schraube da sein...;-)

    Ich denk mal, der Blinker könnten von der Hinterseite an die Stoßstange angeschraubt sein...:vertrag

    mfg
    samse
     
  3. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Ich meine die kleinen Blinker im Kotflügel an der Seite!
     
  4. #4 samse2101, 09.10.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Dann hilf dir sicher dieses Bild ein bisschen weiter:

    [​IMG]

    und falls was doch was kaputt geht hier die Teilenummern:

    10 05288895AC 1 LAMP, Side Repeater
    11 04676801 1 GASKET, Side Marker Lamp
    12 05288931AA 1 SOCKET, Side Repeater Lamp
    13 55156010AA 1 WIRING, Side Repeater Lamp

    mfg
    samse
     
  5. HJL

    HJL Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    Die sind nur gesteckt, da ist keine Schraube.

    Gruß
     
  6. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Also doch Gewalt :gewehr
     
  7. #7 Brooklyn, 18.10.2012
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    genau so ist es!

    ich habe mit ein wenig fummelei die blinker von der innenseite (vom motorraum aus) mit einem langen schraubenzieher etwas "bearbeitet", bis ich sie von aussen herausziehen konnte. der mülleimer war dann die nächste station der hässlichen dinger.
    vom ford fiesta passen die weissen, nach dem abfeilen einer winzigen plastiknase. sieht in verbindung mit weissen us-frontblinkern um welten besser aus!!!
     
Thema:

Wie bekomme ich die raus