Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo in die Runde, ich habe eine Frage: Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus? Ich habe einen TJ 4.0 1998. Alle Schrauben sind gelöst, aber...

  1. algo73

    algo73 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich habe eine Frage:
    Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus?
    Ich habe einen TJ 4.0 1998.
    Alle Schrauben sind gelöst, aber der Allrad-Hebel und die Handbremse sind „im Weg“, um sie rauszubekommen?‍♂️
    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Such mal bei YouTube nach "jeep tj center console removal" - da gibt es Anleitungsfilmchen...
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus?