Wichtig!

Diskutiere Wichtig! im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Tschuldigung, die Vorlage mußte ich versenken, zurück zum Thema

  1. #21 outdooruwe, 12.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Tschuldigung, die Vorlage mußte ich versenken, zurück zum Thema
     
  2. #22 Lohrengel, 12.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich lasse meinen wagen auch am 24 und 25. 11. stehen...
     
  3. #23 Nordmann, 12.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Glaub ja net das Ich darauf was Sage! Du Meinst den Firmenwagen!
     
  4. #24 outdooruwe, 12.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Übrigens, protetiere ich schon seid Jahren, ich fahre nähmlich mit der Bahn zur Arbeit, und nehm den Jeep nur Manchmal.
     
  5. #25 YJ_Marco, 12.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Ist aber bei der derzeitigen GDL-Situation auch ein hartes Bort, oder ?
     
  6. #26 outdooruwe, 12.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    ja, manchmal bin ich gezwungen das Auto zu nehmen. Ich nehm das aber gelassen, ich kann die Lokführer verstehen, da sind große unterschiede zwischen denen die Beamte sind und denen die nur angestellt sind. Das ist nicht gerecht die machen die selbe Arbeit.
     
  7. #27 Lohrengel, 12.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :daumen :-)
     
  8. #28 YJ_Marco, 12.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    War auch nur ein Seitenhieb :-)

    Ich denke mal: Zurück zum Thema!

    M.E. bringt ein solcher Tag schon was um einfach nur zu zeigen, dass wir auch mal bereit sind "zu streiken".

    Dass das nicht wirklich geht (ich bin tatgäglich auf meinen Wagen angewiesen), ist mir mehr als klar.
    Daher empfand ich die Idee mit dem Samstag auch als praktikabel!
     
  9. #29 outdooruwe, 12.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    dann müßen die Fahrzeuge aber stehen bleiben, nur nicht tanken reicht nicht.
     
  10. #30 YJ_Marco, 12.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco

    Aber das ist für mich nicht wirklich praktikabel.
    Habe pro Tag 80km zu fahren... Wann ich Tanke ist für mich relativ, aber tanken muss ich!
     
  11. #31 outdooruwe, 12.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Das ist es ja was ich meine die wissen eh das man tanken muß, ergo wird´s die nicht jucken wenn einen Tag nicht getankt wird
     
  12. #32 YJ_Marco, 12.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Wie bereits geschrieben, ich kann Deine Argumentation absolut nachvollziehen.

    Aber besser "etwas" als "nix" zu tun. Daher unterstütze ich denk Gedanken gern!
     
  13. #33 Mendrik, 18.11.2007
    Mendrik

    Mendrik fündig geworden

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    In den USA oder Canada (ich weiß es leider nicht mehr) haben die das viel geschickter gemacht, und das kann auch klappen.
    Die haben dazu aufgerufen einen Anbieter zu meiden. Also alle von einer Gruppe.
    Und das soll sehr gut geklappt haben, denn wie wir alles wissen müssen wir soweiso irgendwann tanken, aber ne Ecke weiter fahren geht eben doch.

    Aber das klappt in Deutschland, gab vor ein paar Jahren auch schon den gleichen Aufruf bei uns. Hat aber keinen gejuckt.
     
Thema:

Wichtig!