Whatsapp Gruppe

Diskutiere Whatsapp Gruppe im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Da (leider oder zum Glück) mittlerweile auch viel über WhatsApp geplant und abgesprochen wird und die "neuen" davon nix wissen und mitbekommen....

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Da (leider oder zum Glück) mittlerweile auch viel über WhatsApp
    geplant und abgesprochen wird und die "neuen" davon nix wissen und mitbekommen.
    Hier das Angebot für die Rhein-Main-Jeeper und die die es werden wollen sich per PM mit mir in Verbindung zu setzen,
    dann nehme ich sie in die WhatsApp Gruppe auf.

    Gruß Alex
     
  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Leider bekommen auch die "alten" WhatsÄpp-Hasser nix mehr mit...
    Aber die sind natürlich selber Schuld :warten

    Gruss
    Mik
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    So ist einfach der Lauf der Zeit, man kann es mögen oder nicht aber aufzuhalten ist es nicht mehr.
    Früher hat man sich an der Bushaltestelle getroffen und heute verabredet man sich per Forum oder eben WhatsApp.

    So ist das halt.

    Ich werde mich auch weiterhin bemühen die Gruppe hier zu Informieren und dem Stammtisch am Leben zu halten :genau

    Gruß Alex
     
  4. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Der Lauf der Zeit ... hmm
    Ich dachte wir wären JEEP Fahrer und alle eher etwas oldschool, aber gut.

    Dann kaufen wir uns doch alle gleich noch einen schönen neuen Renegade, selbstfahrend mit allerlei Assistenzsystemen für Dummies und Elektromotor.
    Das ist ja irgendwie auch nicht mehr aufzuhalten... :pfeiffen

    Aber mit Zeit & Ort der Treffen im Forum wäre ich ja schon zufrieden :genau

    PS:
    Ich nutze ja privat auch WhatsÄpp aber diese Gruppen finde ich die Pest.
    Man(n) muss ja auch nicht mit jeder Modewelle mitschwimmen.
    Ist euch mal aufgefallen, dass ALLE PERMANENT nur noch auf ihr Phone starren - in Bus & Bahn, im Wartezimmer, selbst beim Spazieren im Park.
    Kommunikation im eigentlichen Sinne findet kaum noch statt.
    Traurige Entwicklung, aber so ist das halt...
     
  5. #5 MackDog, 02.08.2016
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Irgendwie geb ich mik da ein bisschen Recht. Mich nervt das ewige Gebimmel (bzw. das aufleichten der LED) dann schaust du aufs handy und es ist mal wieder wa unsinniges. ja, ich weiss, es ist der Lauf der Dinge, aber oldscool könnte doch auch mal in sein!
     
  6. #6 jeeptom, 12.08.2016
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom


    :daumen:daumen:daumen


    Ich habe nur ein Handy zum telefonieren, sonst kann das nix.

    Ist das jetzt "oldschool" oder schon "grufti" :grübel



    Ein Forum lebt ja mit den Beiträgen der User.
    Und wenn es nur eine kleine Mitteilung zum nächsten Treffen ist.

    Vielleicht liest ja auch der eine oder andere mit und bekommt Lust auf Stammtisch. : gib5
     
  7. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Danke Tom!
    Ich bin nicht allein ...

    Nun ja - mein alter Herr mit 75 ist mit seinem Handy-nur-zum-telefonieren auch zufrieden ... vielleicht "grannyschool" :pfeiffen
    Aber jedem wie er´s mag würde ich sagen.
    Ist ja schon mal gut wenn man mit den Dingern überhaupt noch telefonieren kann.
     
  8. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Stand der Planung für die https://www.amazon.de/Microsoft-000070169-Nokia-3310-Handy-blau/dp/B00005KBGR Fraktion :pfeiffen

    So wie es ausschaut werden wir nächsten Sonntag (21.8.) am See grillen.
    Wir nehmen den Tag zum Anlass 3 Geburtstage nachzufeiern,
    was aber nicht bedeutet das nicht jeder selbst für Getränke und Essen sorgt.

    Nähere Infos folgen.

    Gruß Alex
     
  9. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Als Info für alle,

    wir haben mittlerweile 2 RMJ WhatsApp Gruppen
    eine für "Blödsinn und Spass" und eine für "wichtiges"

    - Fun Corner R-M-Jeeper
    und
    - Rhein-Main-Jeeper

    Gruß Alex
     
Thema: Whatsapp Gruppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whatsapp gruppen jeep