WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ?

Diskutiere WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Als ich heute das Gleichlaufgelenk der vorderen Kardanwelle getauscht habe dachte ich mir eine kleine Durchsicht so vor dem Urlaub wäre auch nicht...

1. #1 onkel oswald, 18.06.2017
    onkel oswald

onkel oswald Jeeper

Als ich heute das Gleichlaufgelenk der vorderen Kardanwelle getauscht habe dachte ich mir eine kleine Durchsicht so vor dem Urlaub wäre auch nicht schlecht.
    Soweit alles in Ordnung und dicht --- nur der vordere Stabi bereitet mir Kopfzerbrechen.
    Da sind doch die zwei Gummilager und zwei Segeringe.
    Die Segeringe haben, wenn man den Stabi seitlich verschiebt ,einseitig ca 2 cm Luft.
    Das ist doch nicht normal,oder ?

Gruß aus Iserlohn

2. det65

det65 Master

Vorname:
    Detlef
    Das ist normal, aber der Stabi sollte nicht so leicht bewegbar sein! Die solltest die Lager tauschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 onkel oswald, 23.06.2017
    onkel oswald

onkel oswald Jeeper

Danke,werde mir heute neue bestellen.

Thema:

WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ?

Die Seite wird geladen...

WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ? - Ähnliche Themen

1. Auspuff für 2007'er CRD 3.0Ltr. WH Schl. Nr: 1004/AAL

Auspuff für 2007'er CRD 3.0Ltr. WH Schl. Nr: 1004/AAL: Moin Leutz, also, folgendes Problem, ich habe mich dem 2007'er Grand Cherokee einer Freundin angenommen, der 1,5 Jahre in der Garage stand...
  2. Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI: Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung. Während der Fahrt kam das...
  3. gelenke welle vorne und verteilergetriebe

gelenke welle vorne und verteilergetriebe: Hallo irgendwie ist mir heute das gelenk und das verteilergetriebe weg geflogen wo findet man gut und günstige teile hätte da vieleicht jemand...
  4. Schaft Steckachse vorne links YJ Bj.91

Schaft Steckachse vorne links YJ Bj.91: Suche nur den Schaft (Achsstummel) für eine Dana30. Evl. komplette Steckachse Ohne ABS Gruß
  5. Suche Radioblende vom WH

Suche Radioblende vom WH: Hallo , ich suche eine Radioblende ( hell grau ) [ATTACH] vom WH ,hat noch jemand eine ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden