WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ?

Diskutiere WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Als ich heute das Gleichlaufgelenk der vorderen Kardanwelle getauscht habe dachte ich mir eine kleine Durchsicht so vor dem Urlaub wäre auch nicht...

  1. #1 onkel oswald, 18.06.2017
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute das Gleichlaufgelenk der vorderen Kardanwelle getauscht habe dachte ich mir eine kleine Durchsicht so vor dem Urlaub wäre auch nicht schlecht.
    Soweit alles in Ordnung und dicht --- nur der vordere Stabi bereitet mir Kopfzerbrechen.
    Da sind doch die zwei Gummilager und zwei Segeringe.
    Die Segeringe haben, wenn man den Stabi seitlich verschiebt ,einseitig ca 2 cm Luft.
    Das ist doch nicht normal,oder ?

    Gruß aus Iserlohn
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Detlef
    Das ist normal, aber der Stabi sollte nicht so leicht bewegbar sein! Die solltest die Lager tauschen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 onkel oswald, 23.06.2017
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Danke,werde mir heute neue bestellen.
     
Thema:

WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ?

Die Seite wird geladen...

WH Stabilisator vorne / kann ihn seitlich verschieben / normal ? - Ähnliche Themen

  1. 17" Dolz Alufelgen & Winterreifen WG / WH Jeep GC mit Tüv

    17" Dolz Alufelgen & Winterreifen WG / WH Jeep GC mit Tüv: Verkauf ein Satz (4 Stk) Dolz Alufelgen mit Winterreifen das, leider, auf mein WK nicht paßt. Felgen 8J x 17 ET 35 Dolz Hammarda Dark LK: 5 x...
  2. Bendix umbau auf normale Bremsanlage

    Bendix umbau auf normale Bremsanlage: Hallo, brauche dringend Hilfe, Chrysler will mir umsonst die alte normale Bremsanlage (ohne ABS) in meinen 90er Cherokee XJ einbauen. Die Bendix...
  3. EGR Leckt oder normal?

    EGR Leckt oder normal?: HI Leute, Ich habe einen 08 Jeep GC WH 5.7 Ich habe mir eine kleine EVAP Maschine gekauft also Dampfmaschine um den Dicken mal auf Vakuum Lecks...
  4. 4 Felgen Startech 9x20 LK 5x127 für Grand Cherokee WH

    4 Felgen Startech 9x20 LK 5x127 für Grand Cherokee WH: Moin Verkaufe nen Satz Startech Felgen 9x20 LK 5x127 in Schwarz Seidenmatt Keine Bordsteinschäden öder sonstige Fehler . Mit Sensoren für...
  5. Suche Heckstoßstange für Grand Cherokee WH 2006

    Suche Heckstoßstange für Grand Cherokee WH 2006: Hi, ich suche für meinen Grand Cherokee WH Bj. 2006 eine Heckstoßstange. Sie sollte keine Macken (das habe ich ja in meiner schon) und alle...