WH sagt "Bremsflüssigkeit Füllstand zu niedrig" -> ist aber OK

Diskutiere WH sagt "Bremsflüssigkeit Füllstand zu niedrig" -> ist aber OK im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, mein WH wirft o.g. Fehlermeldung raus, allerdings ist genug Flüssigkeit aufgefüllt. Ich habe den Stecker am Füllstandssensor...

  1. #1 SteReer, 16.02.2015
    SteReer

    SteReer Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute,

    mein WH wirft o.g. Fehlermeldung raus, allerdings ist genug Flüssigkeit aufgefüllt.
    Ich habe den Stecker am Füllstandssensor abgezogen und Kurzgeschlossen, leider war die Fehlermeldung immer noch nicht raus. Daher vermute ich das der Geber Ok ist und der Fehler irgendwo anders liegt.

    Kann noch einer anderer Fehler diese Fehlermeldung verursachen?

    Gruß Stefan
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Hallo Stefan, lösch doch den Fehler mal und schau nach ob er wiederkommt, oder ob du erst die bremse treten mußt damit der fehler erscheint
     
  3. #3 SteReer, 17.02.2015
    SteReer

    SteReer Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Vielen Dank für den Tip!
    Mit meinen Diagnosegerät wurde kein Fehler angezeigt, der Fehler tritt kurz nach dem Motorstart auf ohne die Bremse zu betätigen.
    Ist ein Löschen in/mit der Bordeigenen Elektronik möglich?
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Klemm einfach mal den minuspol der batterie ab für ein paar minuten.
     
Thema: WH sagt "Bremsflüssigkeit Füllstand zu niedrig" -> ist aber OK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ok wh