WH- Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere WH- Kofferraumbeleuchtung im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi alle zusammen, also entweder ist in meinem WH der Stuttgarter Sparwahn ausgebrochen oder ich bin zu doof die Kofferraumleuchte zu...

  1. #1 wrangler89, 03.12.2012
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Hi alle zusammen,
    also entweder ist in meinem WH der Stuttgarter Sparwahn ausgebrochen oder ich bin zu doof die Kofferraumleuchte zu finden:pfeiffen

    Im ZJ gab es ja dieses geniale Teil über der Heckklappe, und nun im WH is immer finster. Soll das so sein oder fehlt das Ding einfach?

    Gruß
    Volker
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello Volker,

    hast du die Bedienungsleitung gelesen, normaleweise gibt immer die hinweis wie man die licht einschaltet.

    Laut Owners manual function ist genau wie ZG und WG, druck auf die Lichtscheiben, einmal oder zweimal..
     
  3. #3 wrangler89, 06.12.2012
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Mmmmh, das Manual kenn ich nun fast auswendig:pfeiffen
    Aber ich werd nochmal suchen, das Einzige, was momentan in meinem Kofferaum ab und an mal leuchtet sind die Lummis der Rückfahrgeschichte. Aber naja, vllt. hat der Zetsche irgendwo eine Überraschung einbauen lassen...

    Wenn mein guter ZJ noch da wäre, ich würd ihn wieder holen. Sch.... auf Tüv und so. Den kannte ich aus allen Blickwinkeln.

    Gruß
    Volker
     
  4. #4 mikemechanik, 06.12.2012
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Hallo Volker....
    beim 2002 WG ist die Leuchte am alten Platz....Dachhimmel ca. 10cm nach der Heckklappendichtung.
    Und hell ist es auch......;-)

    Grüsse
    Michael
     
  5. #5 wrangler89, 06.12.2012
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Mag sein, aber beim WH...:traurig2
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    hast du gesucht in tageslicht oder nur bei Dunkelheit? :pfeiffen

    Wenn die glühbirne hin ist denn leuchtet nicht oder ist ausgeschaltet.. hast du kein lichtscheiben gefunder irgendwo im dachhimmel oder zeitlich über die fenster?

    Schickt eine P/N an KA TJ und fragen der Jochen, er hat auch eine WH !!
     
  7. #7 wrangler89, 08.12.2012
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Also ich hab gesucht... am Tag.
    Nix.
    Sch... DC- Sparwahn.:pfeiffen
     
  8. #8 Sequoia, 01.02.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich weiß ja nicht, ob Du immer noch nach der Leuchte suchst, aber sie ist i.d.R. im Kofferraumdeckel ;)
     
  9. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Suchst du immer noch??

    In meinem ist dier Leuchte in der Verkleidung der Heckklappe! Und zwar wenn du unter der offenen Klappe stehts, links oben!

    Gruß Sasa
     
  10. #10 wrangler89, 28.03.2013
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Es wurde Licht. :yippieh
    Ich gugg seltens nach oben...
     
Thema: WH- Kofferraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumbeleuchtung jeep wh

    ,
  2. kofferraumbeleuchtung grand cherokee wh

    ,
  3. grand cherokee wh heckklappe leuchte