WH Frontspoiler demontieren

Diskutiere WH Frontspoiler demontieren im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, bin gerade im Internet auf einen alten Testbericht vom WH "Facelift" - also 2008 gestoßen. Da heißt es, dass man den Frontspoiler...

  1. XeQs

    XeQs Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julian
    Hi Leute,

    bin gerade im Internet auf einen alten Testbericht vom WH "Facelift" - also 2008 gestoßen. Da heißt es, dass man den Frontspoiler demontieren kann. Es hieß in dem Bericht, dass man beim 2005er Modell nur die Plastiklippe demontieren kann. Beim stöbern im Internet hab ich allerdings irgendwo gelesen, dass man beim 2005er auch mehr demontieren kann und das sogar einfacher sein soll. Was stimmt jetzt? Kann man die Frontschürze beim 2005er auch "komplett" demontieren?

    So wie hier?

    [​IMG][​IMG]

    Kann leider nicht im Handbuch schauen, da mein Auto seit einer Woche in der Werkstatt steht und die versuchen, den Gestank der Buttersäure zu entfernen :(

    *EDIT*

    Seh gerade an meinem Bild, dass das echt nicht möglich ist. Wo soll da noch was abgenommen werden haha
     
  2. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
  3. XeQs

    XeQs Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julian
    Genau aus diesem Text hatte ich die Information, dass die Lippe demontierbar ist. Nur hab ich mich in meiner Vorfreude zu wenig konzentriert und überlesen, dass es sich um das 2008er Modell handelt und man bei meinem Modell lediglich die Plastiklippe demontieren kann.

    Man sollte im Büro halt doch nicht neben der Arbeit nach sowas suchen :)
     
  4. #4 Eagle Eye, 12.08.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.682
    Vorname:
    Carsten
    wo und wann denn sonst :grübel

    ;-)
     
Thema: WH Frontspoiler demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grand cherokee wh spoiler

    ,
  2. jeep wh

    ,
  3. stoßstange abbauen jeep commander

    ,
  4. jeep frontspolier demontieren,
  5. flankenschutz jeep grand cherokee wh,
  6. Spoiler jeep Commander,
  7. Frontlippe jeep wk,
  8. jeep grand cherokee wh facelift lippe entfernt,
  9. grand Cherokee iii Front zerlegen,
  10. Grand Cherokee WH frontlippe,
  11. front spoiler jeep grand cherokee 2008,
  12. jeep grand cherokee 2008 frontschürze abbauen,
  13. stoßstange von 2008 jeep wh auf 2007