WH 3.0 CRD Ruckelt bei Volllast

Diskutiere WH 3.0 CRD Ruckelt bei Volllast im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt Ihr helfen. Im normalen Fahrbetrieb gibt es keine Probleme, wenn ich jedoch stark...

  1. Fletch

    Fletch Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt Ihr helfen.
    Im normalen Fahrbetrieb gibt es keine Probleme, wenn ich jedoch stark beschleunige Ruckelt er stark, als ob er nicht genug Diesel bekommen würde, er raucht dabei nicht, im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.

    Lg aus Österreich
     
  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    106
    Vorname:
    Mirko
    Moin,

    ich kenne jetzt das Common Rail vom 3.0l Diesel beim WH nicht.
    Klingt aber für mich, als würde er irgendwo niederdruckseitig Luft ziehen:
    also alle Leitungen, Dichtringe in den Anschlüssen u. Filter etc. checken.

    Gruss
    Mik
     
  3. Fletch

    Fletch Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Danke
     
Thema:

WH 3.0 CRD Ruckelt bei Volllast