WH 3.0 crd Leerlauf unrund

Diskutiere WH 3.0 crd Leerlauf unrund im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Bin leider immer noch nicht weiter gekommen... noch wer eine Idee?

  1. #21 Lutzer2601, 04.03.2019
    Lutzer2601

    Lutzer2601 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Bin leider immer noch nicht weiter gekommen... noch wer eine Idee?
     
  2. #22 Lutzer2601, 04.03.2019
    Lutzer2601

    Lutzer2601 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Das mit dem widerstand hab ich probiert... bringt leider keine Änderung. Die Teile hab ich natürlich gekauft... der Einbau erfolgte jedoch selbst bzw. zum Freundschaftspreis.
     
  3. #23 TombRaider, 04.03.2019
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver


    Ganz Ehrlich !!

    such dir mal ne vernünfige Werkstatt !!!

    ich hatte die Tage Probleme mit den Turbolader ( Ladederucksteller ) und im nach hinein mir den Drallklappensteller,

    wurde alles von einer Freien Werkstatt ( spezialisiert auf Mercesdes ) für unter 900€ behoben !!

    Anmerkung:

    man(n) kann ein Auto auch kaputt reparieren
     
Thema: WH 3.0 crd Leerlauf unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee motor läuft unrund

    ,
  2. jeep grand cherokee wh 3.0 crd stellmotor turbo

    ,
  3. jeep grand cherokee wh turbo stellmotor