WH 3.0 crd Diverse Probleme

Diskutiere WH 3.0 crd Diverse Probleme im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; der WH ist im Moment mein Sorgenkind.. Der hat 4 Probleme.. 1. vordere Kardan.. vtg seitig ist die Gummi Manschette defekt.. und das Homokinet...

  1. #1 grimaldur, 09.04.2020
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    der WH ist im Moment mein Sorgenkind..


    Der hat 4 Probleme..


    1. vordere Kardan.. vtg seitig ist die Gummi Manschette defekt.. und das Homokinet drin bestimmt auch..

    Habt Ihr eine Adresse / Ersatzteil das ich da bedenkenlos kaufen kann? (Nicht vergoldet)

    2. Beim beschleunigen (meist Berghoch bei fast voll eingelenkten Räder) macht er Metallische Schleifgeräusche

    Ich habe schon mal: die komplette Gummilagerung vom vorderen Differential getauscht.. das war hin.

    Problem aber nicht gelöst..


    3. jetzt seit neuem gibt es verbrannten Gummi Geruch.. wenn er warm ist.. Irgendwo vorne..

    Keilriemen sieht ok aus, alles dreht frei..

    Keine Ahnung was das sein kann..


    4. ABS...

    Angefangen hat es auf der AB in eine Baustelle.. gefahren auf Rüttelsteifen.. ABS/ESP/waruntg bremse/wartung 4x4 ging an.

    - Ausgelesen.. ABS Sensor hinten Rechts.. unplausible Daten, signal Verloren..

    - Fehler gelöscht.. 3 Wochen gut.. dann wieder.. und jetzt immer... (Gelöscht mit Delphi)

    - ABS Sensor getauscht ( Billigen aus ibäh) Gleiches Problem..

    - ABS Sensor gegen einen von Mopar getauscht.. Gleiches Problem..

    - alle 3 Sensoren haben mindestens 4000 Ohm Wiederstand...

    - Ich kann den Fehler löschen.. Beim Näschten Start kommt er wieder, noch bevor der WH sich bewegt.. (Gelöscht mit der Jeep Software)
    Keine Ahnung wo ich da mit der Suche Anfangen kann..
     
Thema:

WH 3.0 crd Diverse Probleme