WH 3.0 CRD Airbaglampe

Diskutiere WH 3.0 CRD Airbaglampe im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Meine Lämpchen spielen verrückt.Mal ist es die Öldrucklampe die sporadisch angeht dann die Airbaglampe. Keine Ahnung was das wieder ist. Hätte ich...

  1. #1 onkel oswald, 10.02.2018
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lämpchen spielen verrückt.Mal ist es die Öldrucklampe die sporadisch angeht dann die Airbaglampe.
    Keine Ahnung was das wieder ist.
    Hätte ich ne Handgranate würde ich das Dingen sprengen.
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ich nehme an die Batterie ist ok?? Sonst mal checken denn niedrige Battleistung führt zu solchen Symptomen.
    Andere Ursachen: Öldruckschalter defekt. Kleinigkeit schnell gemacht. Airbaglampe, fummel mal ein bisschen am Kabel unter dem Fahrersitz. Manche Leute lagern da gerne einen Lappen o.äh. und bewirken damit einen Wackelkontakt
     
  3. #3 onkel oswald, 10.02.2018
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Danke,werde gleich mal nachsehen.
    Mit der Batterie kann schon sein.
    Die ist zwar fast neu aber ständig leer.
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Dann häng die mal an einen Lader, wenn Du die Möglichkeit dazu hast und lade mal mindestens über Nacht.
     
  5. #5 onkel oswald, 20.02.2018
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Astrein,mal wieder ist die Batterie platt.
    So ein zuverlässiges,fehlerfreies Auto hatte ich noch nie :-(((
     
  6. #6 Eagle Eye, 20.02.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.512
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    du siehst das zu negativ.
    immerhin ist jetzt klar,
    dass es einen verbraucher gibt, der den strom zieht.

    da kann man zu einem bosch-dienst fahren,
    die messen das nach und sind bei der suche nach der ursache behilflich.
     
  7. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Mess doch mal die Ruhespannung und dann zieh eine Sicherung nach der anderen um den Fehler ein zu kreisen
     
Thema: WH 3.0 CRD Airbaglampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep airbag lampe löschen