WH 2007 CRD

Diskutiere WH 2007 CRD im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich muß mich jetzt scheiden lassen, leider:traurig2 und zwar macht dies der TÜV von meinem guten ZJ. Nun werde ich mir einen neuen holen....

1. #1 wrangler89, 13.11.2012
    wrangler89

wrangler89 Member

Vorname:
    Volker
    Hallo,
    ich muß mich jetzt scheiden lassen, leider:traurig2 und zwar macht dies der TÜV von meinem guten ZJ.
    Nun werde ich mir einen neuen holen. Es soll ein WH sein. Vollkommen Neuland für mich.
    -Luftaustritt in Fond- bleibt der immer kühl, auch wenn vorne die beiden geröstet werden?
    -ESP/ ASP reagiert nicht auf Schalterbetätigen....Leuchten sind immer an
    -Schaltet nicht, läuft im Notprogramm (50km/h bei knapp 3000U/min), einen Hinweis auf eine eingelegte Untersetzung fand ich nicht
    Motor läuft rund, reagiert sofort. Fahrwerk ist auch ok.
    Nun stand das Fahrzeug etwas, kann es sein, das die Probleme aufgrund der, ich sag jetzt mal einfach, leeren Batterie auftraten.
    Kenn solche Fehler nicht, beim V8 gab es sowas nur, wenn eine Kerze tot war oder so ä.
    Hat jemand einen Tip für mich?

Danke
    Volker

2. #2 TombRaider, 13.11.2012
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    wäre möglich !!

bei meinem WJ 2,7ltr CRD läuft das getriebe auch im notlauf
    wenn die batteriespannung zu klein ist

oliver

3. #3 wrangler89, 18.11.2012
    wrangler89

wrangler89 Member

Vorname:
    Volker
    Mmmm, ok.
    Jetzt ist der Gute da und nachdem die Werkstatt höchstwahrscheinlich die Batterie geladen hat ist alles ok. Jetzt schaltet es auf jeden Fall sanft und geschmeidig in alle Richtungen.
    Kannte bislang nur das Getriebe vom seeligen ZJ, muß mich erst an die elektronischen gewöhnen.
    Danke

Gruß
    Volker

Thema:

WH 2007 CRD