WG Federwegbegrenzer

Diskutiere WG Federwegbegrenzer im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin, es geht immer noch um die 285 Socken aufm WG. Wo bekomme ich die Schei.. Federwegbegrenzer 15mm & wie verstelle ich den Lenkeinschlag....

1. #1 Boxerpapa, 04.04.2015
    Boxerpapa

Boxerpapa Member

Vorname:
    Hans Ingo
    Moin moin, es geht immer noch um die 285 Socken aufm WG.
    Wo bekomme ich die Schei.. Federwegbegrenzer 15mm & wie verstelle ich den Lenkeinschlag. :help

2. #2 Papakalli, 05.04.2015
    Papakalli

Papakalli Kapitalist

Vorname:
    Karl
    federwegs begrenzer bekommt man bei ATU oder im netz,gibt einmal welche zum clipsen und einmal welche wo man den dämpfer ausbauen muss und oben drüber schiebt.

Lenkeinschlag verstellen kenn ich an der karre nicht,das einzige was ich weiß ist,das man an der,öööhm glaube oberen stange das lenkrad wieder gerade stellt

3. #3 Boxerpapa, 05.04.2015
    Boxerpapa

Boxerpapa Member

Vorname:
    Hans Ingo
    Federweg

Moin moin , ich meine an der Hinterachse. Nur da sind die Stangen nicht Frei zugänglich.
    Lenkeinschlagmacht mir noch sorgen, wie du sagtest keine Einstelschraube , mach mir deshalb noch nen Kopf.:ungeduld Gruß Ingo

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
  5. #5 Boxerpapa, 14.05.2015
    Boxerpapa

Boxerpapa Member

Vorname:
    Hans Ingo
    Federweg

Moin moin , es geht um die Eintragung von den 285 - 50- R 18 auf WG.
    Bin mit dem Thema noch nicht ganz durch. Hatte bis jetzt 255 x 18, war ganz gut aber die Räder sind fertig & jetzt sind Neue drann. Hab die Reifenkombi mal gesehen, einfach Top Optic. & im Gelände fahre ich nicht, brauche meinen Dicken für Anhänger & Winter , wohne am Berg ohne Winterdienst.

Thema: WG Federwegbegrenzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj federweg