WG 2,7 CRD geht aus und springt nicht mehr an.

Diskutiere WG 2,7 CRD geht aus und springt nicht mehr an. im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Nachdem mein Dicker die letzten 25000 km Problemlos hintersich gebracht hat , ist er jetzt ein bisschen Sauer auf mich weil der Service...

1. Us-Flo

Us-Flo Newbie

Hallo
    Nachdem mein Dicker die letzten 25000 km Problemlos hintersich gebracht hat , ist er jetzt ein bisschen Sauer auf mich weil der Service schon überfällig ist.

Zumindest vermute ich das weil er seit heute morgen strikt den Dienst verweigert.

Also meine Bessere Hälfte ist heute morgen raus aus der Garage und Richtung Arbeit aufgebrochen . Nach ca. 10km auf der Kreuzung ging er einfach aus und lässt sich nicht mehr starten.

Wir haben das Ding dann zum nächsten Parkplatz geschleppt.

Fehlercodes 110,836,702,201

Wenn man startet läuft er ca. 2 sec. Und stellt dann ab. (Wegfahrsperre?)

Fehler 110 hat er immer wieder sporadisch , Fehler 836 und 702 sind Getriebe und Fehler 201 ein Injektorfehler. Hab ich mir mal rausgelesen hier.

Ich hab vorne die Checkengine Lampe leuchten aber kein Schlüsselsymbol oder so . Was kann ich jetzt alles checken?

Ich dachte mal ich probier den 2t Schlüssel , wenn das nix hilft Batterie ab und Steckverbindungen an den Injektoren prüfen .

Und dann ??

2. Us-Flo

Us-Flo Newbie

Problem hat sich erledigt , der Stecker vom ersten Injektor hatte keinen Kontakt.
    Auto funzt wieder

Thema: WG 2,7 CRD geht aus und springt nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Cherokee 2.7 crd geht aus

,
  2. jeep grand cherokee 2.7 crd geht aus

,
  3. jeep grand cherokee wj 2.7 crd motor geht aus springt nicht mehr an