Arbeitet jemand mit Mannesmann Werkzeug. Bei Metro gibt es gerade einen Mannesmann Werzeugkoffer von 200.- auf 90.- runtergesetzt,hätte gerne einen günstigen Werzeugkoffer den ich im Auto lassen kann. Hat jemand Erfahrung mit Mannesmann?
Ich habe einen ähnlichem Kasten mit diesem Werkzeug. Ist definitiv keine Werkstatt-Qualität aber ganz ehrlich, für "ins Auto legen um mal was zu machen" 100% ausreichend !! .... aber lass Dich nicht von der Werbung "blenden", den Koffer gibts im Netz jeden Tag für das Geld: http://www.amazon.de/dp/B000K2PF4Y/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B000K2PF4Y Gruß Marc
Ganz ehrlich? Lass die Finger von Mannesmann. Ich hab mehrere Sachen ausprobiert, alle sind nicht zu gebrauchen. Große Flex ( 2000Watt für 39,99€) die erste ist nach 10 Min. abgeraucht, die zweite nach dem dritten Gebrauch und die dritte hat ebenfalls den Löffel abgegeben. ( Alle umgetauscht ) Der Akkuschrauber,(34,99€) ist schwer, unhandlich und der Akku ist nach nach 12 Löchern mit einem 10er Bohrer in weiches Fichtenholz leer. Der kleine Stabakkuschrauber ( 24,99€ ) hat nichtmal den Parkplatz des Baumarktes verlassen, im Auto geöffnet und der Akku war ausgelaufen ( beim dritten Versuch hab ich mir das Geld zurück geholt) Der Werkzeugkoffer: Schlüssel ungenau, verbiegen sich bei einer etwas festsitzenden Schraube, die Bits werden sehr schnell rund. Die Stecknüsse brechen wenn die Schraube zu fest sitzt ( Proxxon hat ohne Probleme gehalten) Die Holzbohrer kann man für Styropor verwenden, aber nicht für Holz Die Metallbohrer sind für Holz gut geeignet, aber absolut nicht für Metall. Fazit: Die Sachen sind zwar günstig aber taugen nicht viel, man hat mehr Ärger mit ihnen als das sie Nutzen bringen. Kauf dir lieber für 129€ den großen Proxxon Ratschenkasten, damit hast du sogut wie alles was du fürs Auto brauchst. Dieser ist zwar teurer, aber man weiß das die Sachen halten und zuverlässig sind.
Hi, ich habe den Ratschenkasten von Proxon (1/2 und 1/4 Antrieb). Prima Werkzeug. Mit dem habe ich das Versprechen von Hornbach getestet, bei günstigeren Angebot eines Mitbewerbers diesen Preis zu unterbieten. Angebot eines Werkzeuglieferanten, der auch Online anbietet, mitgebracht und den Kasten für 70,- € bekommen. Klasse Deal. Gruß Hede
Bestätige die Aussage mit 100% sicherheit. Wenn du Werkzeuge Gut und Günstig haben willst Proxxon käme als 1. in Frage! oder Eigentlich sollte in JK Stanley_Werkzeuge "wenn es drauf ankommt, kannst drauf zählen" und posen
schraub bei mir in der Halle schon lange mit Proxxon und bin zufrieden damit. Naja,dann mal kukn was es von proxxon gibt für den kofferraum, Danke für eure Meinungen/Erfahrungen
Proxon ist auch meine erste Wahl wenn das Werkzeug nicht zu teuer sein soll. Die Nüsse aus dem 1/2 Ratschensatz halten sogar Schlagschrauberbetrieb aus. ratsche hab ich auch noch keine kaputt bekommen, die älteste ist bei mir schon 30 Jahre alt und funzt immer noch ohne Mucken. Und bei mir als Vollblutschrauber will das was heißen.
ihmchen soll laut diverser tests auch gut sein. http://famex-shop.de/Werkzeugkoffer...Werkzeugkoffer--197-tlg------Modell-2010.html
ich hab´ KS-Tools in gebrauch: http://www.seller-keller.de/werkzeu...KZEUGTECHNIK=d1bcba3orck4q410e1kkold137krkcul wäre meine empfehlung, hab´ bisher auch nichts davon kaputtbekommen,...