Werkzeug für FW Umbau

Diskutiere Werkzeug für FW Umbau im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jungs, könnt ihr mir mal bitte auflisten welche Werkzeuge ich alle so benötige sobald ich mir mein FW austauschen möchte. Wird...

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Hallo Jungs,

    könnt ihr mir mal bitte auflisten welche Werkzeuge ich alle so benötige sobald ich mir mein FW austauschen möchte. Wird wahrscheinlich ein 2" OME FW werden.
     
  2. #2 Danieljetzt, 19.03.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Eigendlich nichts besonderes.

    Ich glaube mit einem 19er müsste man schon fast hinkommen :grübel

    Na gut, ein grosser Knarrenkasten sollte reichen. Und was sonnst noch so in eine gute Werkzeugkiste gehört (Hammer, Drahtbürtse usw.)
    Brauchst aber keine Spezialwerkzeug.

    Eventuell brauchst du ne Flex, wenn es garnicht weiter geht und dann natürlich auch neue Schrauben.

    Und nicht vergessen 2-3 Tage vorher alles mit Rostlöser bzw. WD40 einjauchen.
     
  3. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    :danke
     
Thema:

Werkzeug für FW Umbau