Werkstattsuche Raum Region Hannover

Diskutiere Werkstattsuche Raum Region Hannover im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre seid ca. 8 Jahren eine Jeep Grand Cherokee 3.0 / Diesel Baujahr 2016. Dieser war viele...

1. Roland

Roland Newbie

Vorname:
    Roland
    Hi,
    zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre seid ca. 8 Jahren eine Jeep Grand Cherokee 3.0 / Diesel Baujahr 2016. Dieser war viele Jahre brav bei Dürkop & Autohaus Blank zum Service. Ich bin mit dem Service & den zusammenhängenden Kosten nicht mehr zufrieden und suche eine zuverlässige Werkstatt, die sich mit Jeep Krankheiten gut auskennt. Hat jemand für mich hier eine entsprechende Empfehlung? Ich selbst komme aus der Region Hannover. Freue mich sehr über eure Empfehlungen und wünsche weiterhin gutes Gelingen. Grüße auch von meinem Dicken :)
    IMG_7247.jpeg

2. #2 Eagle Eye, 16.04.2026
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Du kannst ganz unverbindlich mal nach HASEDE fahren, zum Autopark. Liegt direkt an der B6 kurz vor Hildesheim.
    Einer der Jungs dort, hört hier auf den Namen OlliGPunkt.
    Liebe Grüße aus dem Forum, liebe Grüße von mir.
    Sind auch samstags da, am besten gegen 10.00 Uhr.

3. Roland

Roland Newbie

Vorname:
    Roland
    Vielen Dank für die Empfehlung die ich gern nutzen werde. Hast Du selbst mit OlliGPunkt (witziger Name) auch schon deine Erfahrung gemacht oder gibt es andere die davon berichten können? Sonnige Grüße und vielen Dank.

4. #4 Eagle Eye, 17.04.2026
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Ich bin keine Referenz, er gehört zu meinem Freundeskreis.
    Ja, meine Autos werden dort gewartet. Alle.
    Nix ist umsonst, das muss klar sein.
    Ansonsten ist er Teil des Stammtisch Hannover und gehört zum Orga Team des Jahrestreffen.

Den Rest musst du selbst nach Bauchgefühl und Nasenfaktor entscheiden.

PlayfulBird und QZ110 gefällt das.
Thema:

Werkstattsuche Raum Region Hannover