Werkstatthandbücher YJ

Diskutiere Werkstatthandbücher YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch...

  1. #1 jan6553112257665, 14.07.2022
    jan6553112257665

    jan6553112257665 Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,
    mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch finde ich auf die Frage die sich mir stellt keine Antwort und hoffe man kann mir hier eventuell helfen. Gleich vorneweg mir geht es nicht um Bücher ala wie helfe ich mir selbst, sondern um orginale Chrysler Handbücher. Nach meinem Stand gibt es ein Werkstatthandbuch 1989 zum Thema Fahrwerk, Motor und Karosserie in dem eben auch der YJ behandelt wird. Hierneben ein Buch aus 1989 zur Elektrik. Für die folgenden Modelljahre gibt es Ergänzungsbücher und zwar für jedes Modelljahr. Diese behandeln Änderungen gegenüber dem Modelljahr 1989 bzw. Änderungen gegenüber den folgenden Modellen, sofern eine Baugruppe beispielsweise ein zweites mal überarbeitet wurde. Für 1990 bis einschließlich 1992 gibt es meines Erachtens jeweils ein Buch. 1993 wiederum teilt sich wie 1989 auf zwei auf (Elektrik wieder separat). Liege ich richtig? Wenn die Annahme stimmt, liegen mir zumindest diese Bücher für meinen 93er vollständig vor. Hierneben gibt es noch einen Teilekatalog aus 1989, aber wie verhält es sich hier? Gibt es wieder Ergänzungsbücher oder gar Neuauflagen? Und den gibt es nur auf Englisch oder? Dann sollte es noch systemdiagnose Bücher geben. Wie verhält es sich hier? Ich glaube das diese wiederum Motorenspezifisch sind. Somit sollte es mindestens drei für die YJ Reihe relevante geben. Und auch das Thema ABS wird wohl in einem separateness Buch behandelt. Und dann wären da noch Fahrbetriebssymulationstests. Kann hier eventuell jemand noch etwas Licht ins dunkle bringen?
    Beste Grüße
    Jan
     
Thema:

Werkstatthandbücher YJ